Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet und Phone 100 DSLWelches Modem/ Router nutzt Du? - FritzBox 7530Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? - Geschwindigkeit ist abends zu langsamWie is...
Seit einiger Zeit erlebe ich an meinem Kabelanschluss extreme Bandbreiteneinbrüche bis hin zu nur noch 6k Download. Die Pegelwerte sind alle in Ordnung. Das wurde nun auch schon mehrfach geprüft. Als ich nach einiger Zeit eine Sonderkündigung aufgrun...
seit längerem muss ich feststellen dass bei der Horizon Box bei der Aufnahme von Serien bei der Funktion, -Aufnahme - diese Staffel, nur die Folge die gerade an dem Tag kommt aufgenommen wird , es kommt zwar die Meldung dass alle Einzelfogen der Staf...
HalloBei mir kommt es ebenfalls zu Abbrüchen in der Verbindung zum Handy. Verbindung wird abgebrochen und kurz danach wieder aufgebaut. Manchmal zeigt es auch verbunden aber trotzdem kein WLAN.Habe gelesen liegt an der Firmware?Kann das hier auch der...
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit Oktober "Kabel32" und konnte bislang mit Amazone Prime Filme schauen - seit etwa 2 Wochen ist das nicht mehr möglich da die Bandbreite nicht mehr ausreicht... Was kann ich tun um das zu ändern? Vielen Dank für eine...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? Wiederholte Router-Neustarts, Geschw...
Hallo, nach Umstellung meines Business Tarifes (mit Unitymedia-Fritzbox 6490cable) auf den Eazy-Tarif (eigene Fritzbox 6590cable) gibt es ein altes Problem (kein Freizeichen in den FritzfonTelefonen (auch keines im Businesstraifes)- man kann aber tel...
Hi VoFo,an meinem Kabel 200 anschluss mit einer angeschlossen Easybox kommt es abends ab ca 18 Uhr bis ca. 23 Uhr zu einer langsamen Verbindung (3 - 10 Mbit/s). Ich habe mich bereits 2 mal telefonisch gemeldet und man wollte die Leitung prüfen und si...
Moin, vor ein paar Tagen ist hier die Analogabschaltung vollzogen worden (gut dass diese Wartung angekündigt wurde, das passiert sonst nie). Da der Kabelanschluss nun seit über einem Jahr gerade in den Abendstunden nichtmal ein Zehntel der gebuchte...
Hallo,ich habe mittlerweile seit 6 Monaten Kabel Internet mit 32mBit. Es ist ein absoluter Witz zu Abendzeiten habe ich eine Downloadrate von gerade mal 8-10 MB das reicht nicht mal für Netflix dauernd ruckelt alles. Das wurde mir nicht versprochen a...