Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Packet Loss

Hallo,langsam hab ich echt die Schn***e voll von Unitymedia - obwohl wir noch nichtmal ein Jahr hier sind. -Dauerhafte Schwankungen im Upstream Power Level (mal viel zu hoch, mal normal, mal viel zu niedrig -> Uploadkanäle fallen nacheinander alle ra...

Gelöst! Hoher Paketverlust, hoher Ping in Onlinespielen bis zur unspielbarkeit - keine Abhilfe durch Hotline

Hallo. Zuerst die gewünschten Daten:  Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)  Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät...

Signalwerte Kabelanschluss.PNG Pingtest mit....PNG Laufzeit von 20 Sekunden Pingtest.PNG
SebiH16 von Netzwerkforscher
  • 1889 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung und unfreundliche Hotline

Hallo Zusammen,ich habe bei der Hotline eine Störung gemeldet, was ja nichts Außergewöhnliches ist.Die anfangs nette Mitarbeiterin hatte wohl einen sehr schlechten Tag gehabt.Ich hatte ein paar Fragen zum Router, habe Sie gefragt, ob ich was fragen d...

Ab_kunde von Daten-Fan
  • 3205 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Twitch - Verstärktes Buffering in den Abendstunden (Teil 2)

Hallo Vodafone-Support, ich habe mich bereits vor ziemlich genau einem Jahr bei Ihnen mit der Twitch-Problematik bei ihnen gemeldet. Damals hab ich einen neuen Router bekommen, und es wurden 2 Ausbauarbeiten angekündigt. Eine sofort, und eine weitere...

Nefiji von Netzwerkforscher
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die FritzBox 6490 hat nur EIN Upstremkanal was soll ich machen ?

HalloMeine upload ist nicht 50 MBit/s  sondern nur max. 20 MBit/s .Bei der Kabel-Information lese ich das die FritzBox 6490 nur einen Kanal  für die Senderichtung hat, es müsten aber 4 Kanäle sein.Wer kann helfen? Bitte. Habe Bilder von der Kabel-Inf...

ML12 von Netzwerkforscher
  • 2234 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Router geht immer wieder aus und nach paar sekunden wieder an

Hi,habe seit ca 1 Monat eine 100Mbit leitung doch der Router geht immer wieder einfach aus und das ganze Internet ist weg. Nach ca 30 sekunden ist das internet wieder da doch warum ? Warum passiert das immer wieder   Edit: @Jj6 Beitrag nach Störungsm...

Jj6 von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 200 + Upload Option 50 aber Upload zu langsam

Hallo Zusammen, seit Anfang Februar habe ich den Anschluss "Red Internet & Phone 200 + Upload Option 50"Kürzlich ist mir aufgefallen, dass mehreren Messungen auf unterschiedlichen Breitbandmessungs-Seiten der Upload nicht über 21 Mbit/s ist. Das Prob...

nolze81 von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes