Hallo, an unserem Kabelanschluss ist seit einiger Zeit nur noch eine Verbindung mit ziemlich schlechten Werten zu Stande zu bekommen.Modem ist seit gestern eine 6590 Cable, aber auch mit dem FAST5460 waren waren es exakt gleich schlechte Werte.Tarif ...
Hallo,langsam hab ich echt die Schn***e voll von Unitymedia - obwohl wir noch nichtmal ein Jahr hier sind. -Dauerhafte Schwankungen im Upstream Power Level (mal viel zu hoch, mal normal, mal viel zu niedrig -> Uploadkanäle fallen nacheinander alle ra...
Hallo. Zuerst die gewünschten Daten: Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät...
Hallo,seit dem 16.4.19 haben wir kein Internet mehr. Wir haben unsere FritzBox 7430 mehrfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Jeweils, wie online beschrieben entsprechend lange gewartet. Was für mich schrecklich war, waren die die Hotlines. Me...
Hallo Zusammen,ich habe bei der Hotline eine Störung gemeldet, was ja nichts Außergewöhnliches ist.Die anfangs nette Mitarbeiterin hatte wohl einen sehr schlechten Tag gehabt.Ich hatte ein paar Fragen zum Router, habe Sie gefragt, ob ich was fragen d...
Die WEB Seite http://teleskop-express.de kann ich nicht erreichen.Ich habe es über mehrere Computer und Handy probiert.Wenn ich beim Handy das Wlan abgeschaltet habe, dann funktioniert es.Bei der Fritzbox sind keine Seiten geblockt.
Hallo Vodafone-Support, ich habe mich bereits vor ziemlich genau einem Jahr bei Ihnen mit der Twitch-Problematik bei ihnen gemeldet. Damals hab ich einen neuen Router bekommen, und es wurden 2 Ausbauarbeiten angekündigt. Eine sofort, und eine weitere...
HalloMeine upload ist nicht 50 MBit/s sondern nur max. 20 MBit/s .Bei der Kabel-Information lese ich das die FritzBox 6490 nur einen Kanal für die Senderichtung hat, es müsten aber 4 Kanäle sein.Wer kann helfen? Bitte. Habe Bilder von der Kabel-Inf...
Hi,habe seit ca 1 Monat eine 100Mbit leitung doch der Router geht immer wieder einfach aus und das ganze Internet ist weg. Nach ca 30 sekunden ist das internet wieder da doch warum ? Warum passiert das immer wieder Edit: @Jj6 Beitrag nach Störungsm...
Hallo Zusammen, seit Anfang Februar habe ich den Anschluss "Red Internet & Phone 200 + Upload Option 50"Kürzlich ist mir aufgefallen, dass mehreren Messungen auf unterschiedlichen Breitbandmessungs-Seiten der Upload nicht über 21 Mbit/s ist. Das Prob...