Hallo Community,Folgendes Anliegen. Ich bin seit Februar 2019 UM Kunde und habe seit Mittwoch den 13.03.2019 keine Internetverbindung als auch kein Festnetz. Nun gut Störung gemeldet und am nächsten Tag Donnerstag 14.03 kam auch schon ein Techniker h...
Habe ein Vertrag mit nur einer Tel. Nummer aber Bestätigt wurden mir meine 3 Tel. Nummern da 2 davon Firmen Nummern sind wie kann das sein ?Habe Anbieter Gewechselt von A, zu ihnen und dabei 3 Tel. Nummern angegeben welche auch mir bestätigt wurden ,...
Mein Router schaltet sich ab und zu mal einfach aus, als würde es herunterfahren und dann nach 10 Minuten oder so wieder hochfahren. Woran könnte das liegen?
Hallo, hab hier immer Probleme ab ca. 18 Uhr mit Twitch.tv. 1080p läuft nicht mehr weil der Puffer immer kleiner wird laut der Twitch Videostatistik. Umschalten auf 720p hilft zwar is aber keine lösung da es nur Abends los geht am Tag ist alles super...
Hallo, seit 2.3.2019 hab ich den Red Phone & Internet 500 Cable.Router: Leihgerät von VF Fritzbox 6490. Seitdem funktioniert die Telefonie nicht mehr. Alle 3 Nummer haben den Status "nicht registriert". grußc4orbi
Hi, wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit unserer Bandbreite. Wir aben einen "400 Cable" Anschluss. Allerdings haben wir Probleme mit der Bandbreite. Vor allem in den Abendstunden ab ca. 18:00 bricht die Datenrate auf 2-5MBit ein. Ist das Segme...
Hallo zusammen, ich habe seit 1 Jahr in regelmäßigen Abständen Probleme mit meiner Internet-Verbindung von euch. Die Latenz schwankt abends und am Wochenende immens. Mitunter sogar vormittags unter der Woche. Ich möchte gerne von euch eine Rückmeldun...
Guten Abend, ich habe richtige Probleme mit dem Internet auf der Ps4. Beim Spielen von Fifa19 sind ständige Hänger mein Begleiter. Ich bin sehr am verzweifeln. Ich überlege schon den Anbieter zu wechseln...
Hallo Vodafone, ich habe das Gerät vor einigen Tagen gewechselt.Und ich habe das Paket (FRITZBox 6490 Cable) heute erhalten.Das Paket ist nicht beschädigt,aber kein Anschlusskabel und Multimedia Dosenadapter im Paket.Ich möchte wissen, was passiert i...
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und den Arris-Router erhalten und den Aktivierungscode verwendet. Die WLAN-Anzeige leuchtet, aber die Internetanzeige blinkt rot und es gibt keine Internetverbindung. Wenn ich die Hotline anrufe, wird sie mi...