Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

NE3 Störung

Hallo Community,Folgendes Anliegen. Ich bin seit Februar 2019 UM Kunde und habe seit Mittwoch den 13.03.2019 keine Internetverbindung als auch kein Festnetz. Nun gut Störung gemeldet und am nächsten Tag Donnerstag 14.03 kam auch schon ein Techniker h...

Gelöst! Warum nur 1 Tel. Nummer

Habe ein Vertrag mit nur einer Tel. Nummer aber Bestätigt wurden mir meine 3 Tel. Nummern da 2 davon Firmen Nummern sind wie kann das sein ?Habe Anbieter Gewechselt von A, zu ihnen und dabei 3 Tel. Nummern angegeben welche auch mir bestätigt wurden ,...

Probleme mit Twitch

Hallo, hab hier immer Probleme ab ca. 18 Uhr mit Twitch.tv. 1080p läuft nicht mehr weil der Puffer immer kleiner wird laut der Twitch Videostatistik. Umschalten auf 720p hilft zwar is aber keine lösung da es nur Abends los geht am Tag ist alles super...

Gix von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Telefonie

Hallo, seit 2.3.2019 hab ich den Red Phone & Internet 500 Cable.Router: Leihgerät von VF Fritzbox 6490. Seitdem funktioniert die Telefonie nicht mehr. Alle 3 Nummer haben den Status "nicht registriert". grußc4orbi

c4orbi von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

400MBit Kabelanschluss mit nur 2-5MBit in Bad Tölz!!!

Hi, wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit unserer Bandbreite. Wir aben einen "400 Cable" Anschluss. Allerdings haben wir Probleme mit der Bandbreite. Vor allem in den Abendstunden ab ca. 18:00 bricht die Datenrate auf 2-5MBit ein. Ist das Segme...

Fehlende Dinge im Paket

Hallo Vodafone, ich habe das Gerät vor einigen Tagen gewechselt.Und ich habe das Paket (FRITZBox 6490 Cable) heute erhalten.Das Paket ist nicht beschädigt,aber kein Anschlusskabel und Multimedia Dosenadapter im Paket.Ich möchte wissen, was passiert i...

EriiLee von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Selbstinstallation fehlgeschlagen Internetlicht blinkt rot

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und den Arris-Router erhalten und den Aktivierungscode verwendet. Die WLAN-Anzeige leuchtet, aber die Internetanzeige blinkt rot und es gibt keine Internetverbindung. Wenn ich die Hotline anrufe, wird sie mi...

Chelsea1 von Daten-Fan
  • 954 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes