Hallo, ich habe seit ca. 6 Tagen enorme Upload - Schwankungen beim Streamen. Habe als festen Wert 3000 kb/s eingestellt, die auch immer stabil gehalten wurden. Jetzt fällt er (zu jeder Tageszeit auch in der Nacht) von 3000 auf 1400 dann wieder auf 40...
Hallo Community, ich habe seit ein ppar Wochen immer mehr Paket-Verluste bei der Internetverbindung, Upload ist sehr schlecht und Onlinespiele sind auch sehr zäh und bleiben oft hängen. Ich habe meinen Bridge-Mode aktiviert und meine Fritzbox 7390 ...
Hallo liebe Community, seit etwa ein bis zwei Wochen bricht unsere Internetverbindung regelmäßig vollständig für etwa eine halbe bis 3 Minuten ab. Es passiert auf mehreren Geräten, aber nur teilweise gleichzeitig. Routerneustarts führen nicht zur Bes...
Jeden Abend zwischen 19:30-23:00 Uhr steigt der Ping auf 100-200 was Online Spiele unmöglich macht.Das ganze ist jetzt schon seit mehreren Monaten der Fall, obwohl sich die Internet Nutzung in dieser Zeit nicht verändert.Ich habe eine 50k Leitung.Ich...
Guten Tag, ich habe eine 200mbit Leitung von Vodafone. Bei dem Pingtest von Vodafone habe ich einen Ping zwischen 20 und 50, was vollkommen in Ordnung wäre. Sobald ich allerdings ein CS:Go spiele und auf einen Server eine Verbindung herstelle, habe i...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Hallo Zusammen, ich habe einen Anschluss Internet + Telefon 200, seit dem 14.3.19 ist der Download extrem niedrig im Bereich 3-4 MBit. Ich nutze eine FB 6490 Cable von Vodafone, der PC mit dem ich messe (Ookla) läu...
Vodafone Kabel an Fritzbox 6490 (Endgeräte Fritzfon C3) Telefonie im Inland: OK; Angerufen werden von irgendwo (also auch Ausland): OK Versuch ins Ausland (Tschechien) anzurufen: nicht OK Telefondisplay zeigt "Ziel nicht kompatibel", Fritzbox log zei...
moin. die fritzbox zeigt diese Daten an 424 Mbit/s 26,5 Mbit/s Kabel-Internet aktivVerbindungsdauer: 52 Stunden 20 Minuten 28 SekundenEuroDOCSIS 3.0 Anschluss per LAN GIGA Bts Download ist OK Uplaod allerdings mit 7 bis 8 MBit´s total schlech...
Gestern habe ich Eigenwerbung von UM bekommen mit obigem Schlagwort.Ich kann mich nur wundern oder ich verstehe es nicht. Es geht hier über den Wechsel aus dem TV-Programm zu den APPS!Wo finde ich Apps auf meinem Horizon HD Recorder?Die Apps erreiche...
Guten Tag, bei meinem Anschluss liegt eine Netzstörung vor gemeldet wurde diese am 3.1.2019, an der Hotline kann man uns keinerlei Info geben was mit der Netzstörung ist, es sind bald 3 Monate an denen ich fast unnutzbares Internet zur Hauptzeit von ...