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Lösung
am 17.03.2019 15:29
Hallo,
seit dem 16.4.19 haben wir kein Internet mehr. Wir haben unsere FritzBox 7430 mehrfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Jeweils, wie online beschrieben entsprechend lange gewartet.
Was für mich schrecklich war, waren die die Hotlines.
Mehrfach habe ich alle angerufen. Da wir ehemaliger Kabel-Deutschland-Kunde sind wollte/konnte uns keiner weiterhelfen. Bei der Kabelhotline wurde doch tatsächlich von einer Computerstimme das Telefonat beendet nachdem ich mehrfach meine Rufnummer und/oder Kundennummer angegeben haben.
Insgesamt hat das mehr als zweieinhalb Stunden gedauert.
Warum läuft es nicht? Was kann ich tun? Eine E-Mail-Adresse die man anschreiben könnte gibt es nicht. Keiner kann mir bei der Telefonhotline helfen.
Es ist einfach nur schrecklich und ich denke jetzt drüber nach Vodofone einen Brief zu schreiben.
Ach ja: Internet läuft bei uns immer noch nicht! :angry:
am 17.03.2019 16:05
Hallo NieMehrVo-Da-Fo,
Hast du es hier schon mal versucht?
https://kabel.vodafone.de/kontakt
Viele Grüße, j2019
am 17.03.2019 16:06
Kabel und DSL sind doch 2 getrente sachen.
Melde dich bei der richttigen Hotline.
Gebe der ansage keine Kunden oder Telefonnummer, einfach blabla sagen, dan kommt ein mensch.
am 18.03.2019 12:55
Hallo NieMehrVo-Da-Fo,
wie hier bereits erwähnt wurde, sind DSL und Kabel zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Meinst Du 16.03.2019 oder erfolgt der Termin der Anschaltung erst noch?
Viele Grüße
Sebastian