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Antwort
Lösung
am 18.03.2019 08:40 - zuletzt bearbeitet am 10.02.2020 21:31 von Tina
Hallo Zusammen,
ich habe bei der Hotline eine Störung gemeldet, was ja nichts Außergewöhnliches ist.
Die anfangs nette Mitarbeiterin hatte wohl einen sehr schlechten Tag gehabt.
Ich hatte ein paar Fragen zum Router, habe Sie gefragt, ob ich was fragen darf. Sie bejahte ganz freundlich und antwortete auf meine Fragen. Irgendwann, wie aus dem nichts, sagte Sie, ich soll aufhören sonst wird Sie auflegen.
Etwas verwundert habe Ich Sie gebeten mit der Störungsaufnahme weiterzumachen. Sie fragte nach meiner Handynummer. Bevor ich die Nummer nennen konnte, hat die Mitarbeiterin mich an die AVM Hotline weitergerootet (vermutlich, damit ich keine Bewertung angeben kann). Ich hoffe, dass der Anruf aufgezeichnet wurde!
Ich verstehe, dass die nach Anzahl der Anrufe bezahlt werden, aber dies ist kein Kundenumgang.
Ich bin stinksauer.
Ich werde dem Vorstand schreiben und mich über solche Arbeitsweise beschweren.
Hat jemand eine E-Mail-Adresse für mich?
Oder muss ich dies schriftlich an die Geschäftsadresse schicken?
Danke im Voraus
Edit: Aus "Feedback" in passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.03.2019 12:09
@Ab_kunde schrieb:
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde direkt einen Brief schreiben und absenden.
Kurze Frage, gibt Erfahrungen in solchen Fällen?
Kein Ding @Ab_kunde
Alles klar
Nun einen schlechten Tag kann jeder einmal haben denke ich, sollte natürlich beim VF Support nicht vorkommen was gelaufen ist. Aber wir sind alle nur Menschen, und die machen halt auch mal Fehler. Mehr kann ich da als 'Außenstehende' auch garnicht zu sagen.
Wurde deine Störungsmeldung am Ende von VF angenommen?
Sofern du keine Fragen mehr hast, bitte den Button Lösung einmal nutzen @Ab_kunde .
18.03.2019 09:54 - bearbeitet 18.03.2019 10:01
Hey,
sofern Kabel per Brief:
Vodafone Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Per eMail mit Anhangmöglichkeit für Kabelprodukte:
https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular
Für nicht Kabelprodukte:
Grüße
am 18.03.2019 10:05
am 18.03.2019 10:38
Hallo @MausSpot,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde direkt einen Brief schreiben und absenden.
Kurze Frage, gibt Erfahrungen in solchen Fällen?
Danke im voraus.
am 18.03.2019 12:09
@Ab_kunde schrieb:
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde direkt einen Brief schreiben und absenden.
Kurze Frage, gibt Erfahrungen in solchen Fällen?
Kein Ding @Ab_kunde
Alles klar
Nun einen schlechten Tag kann jeder einmal haben denke ich, sollte natürlich beim VF Support nicht vorkommen was gelaufen ist. Aber wir sind alle nur Menschen, und die machen halt auch mal Fehler. Mehr kann ich da als 'Außenstehende' auch garnicht zu sagen.
Wurde deine Störungsmeldung am Ende von VF angenommen?
Sofern du keine Fragen mehr hast, bitte den Button Lösung einmal nutzen @Ab_kunde .
am 18.03.2019 12:44