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Lösung
am 15.02.2019 14:48
Hallo.
Zuerst die gewünschten Daten:
Der Pingtest wurde mit folgendem Befehl durchgeführt: ping 185.60.112.157 -l 255 -f -n 100
Der angepingte Server ist ein Spieleserver von Blizzard in Europa.
Ich habe bereits durch Anruf bei der Störungshotline ein neues Datenkabel von der Wanddose zum Router bekommen. Dieses Kabel hat keine Abnhilfe geschaffen. Auch die Fachabteilung die mich am 14.02.2019 um 17:20 angerufen hat konnte keine Störung finden (der Mitarbeiter war leider nicht wirklich kompetent....). Er hat mich nachdem er keine Störung feststellen konnte darauf hingewiesen, dass der Fehler dann beim Spieleanbieter liegen muss. Das kann ich mir leider nicht vorstellen, da ansonsten jeder Spielehersteller ein Problem haben müsste, da nicht nur WoW sondern auch wie oben erwähnt Discord oder War Thunder von den Verbindungsproblemen von meiner Seite aus betroffen sind.
Hauptproblem meiner Störung ist, dass Onlinespiele so nicht möglich sind. Ich frage mich auch, warum die Fritzbox so viele nichtkorrigierbare Fehler anzeigt. Das muss doch beim Durchmessen der Leitung auch am Leihgerät auffallen oder nicht?
Ich hoffe Sie können mir helfen, da ich in meinem Wohnort auf Vodafone angewiesen bin.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2019 18:24
am 18.02.2019 18:06
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 18.02.2019 18:20
Halo Tobias,
ich habe dir die Daten per Nachricht geschrieben.
Viele Grüße
am 19.02.2019 06:46
am 20.02.2019 13:21
am 20.02.2019 21:50
Hey,
wir sind nicht so nah dran, heißt wir brauchen ein bisschen um zuu Antworten. Ich würde Dir gern einen Techniker schicken, hier scheint was mit den Modemweten nicht zu stimmen. Schickst Du mir eine aktuelle Rufnummer wo Du erreichbar bist?
LG
Tobias
am 21.02.2019 06:25
am 24.02.2019 11:30
Hallo SebiH16,
ich habe den Auftrag weitergeleitet. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred
am 26.02.2019 13:01
am 28.02.2019 10:21
Hallo Sebastian,
ich bin gespannt, was Du berichtest.
Der Auftrag ist noch offen, Du wirst dann in jedem Fall per SMS informiert, wenn der Auftrag abgeschlossen ist.
Viele Grüße, Manu