Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2019 21:22
langsam hab ich echt die Schn***e voll von Unitymedia - obwohl wir noch nichtmal ein Jahr hier sind.
-Dauerhafte Schwankungen im Upstream Power Level (mal viel zu hoch, mal normal, mal viel zu niedrig -> Uploadkanäle fallen nacheinander alle raus)
-Mittlerweile ist mir sogar noch ein höherer Packet Loss dazugekommen, keiner weiß weshalb wir die ganzen Probleme haben. (Wie denn auch wenn immer nur der Verstärker im Rückweg mal gedämpft mal verstärkt wird).
Jetzt meine Fragen:
-Greift hier ein Sonderkündigungsrecht? Hatten Seit Juni 2018 schon bestimmt mindestens 5 Techniker hier.
-Woran kann das Problem liegen, vielleicht ist hier einer der mehr Ahnung hat als die Techniker von "Telkotec"?
Ping:
Ping wird ausgeführt für unitymedia.de [213.46.237.24] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Antwort von 213.46.237.24: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=247
Ping-Statistik für 213.46.237.24:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 1, Verloren = 3
(75% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 17ms, Maximum = 17ms, Mittelwert = 17ms
Danke im Vorraus.
Grüße
am 17.03.2019 07:55
am 18.03.2019 18:07
Habe soeben die Sonderkündigung losgeschickt, da die Hotline mir jetzt nurnoch einen kostenpflichtigen Techniker schicken wollten. Ich finds einfach nur traurig, was aus Unitymedia geworden ist und wie diese mit neuen Kunden umgehen. Ich hoffe das diese durch geht, da unser alter Internetanbieter noch bis August läuft und wir dort dann die Kündigung zurückziehen würden. Vielleicht kann sich ja einer aus dem Team oder sowas hier melden und mir Auskunft geben?