Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Kabel - ständige Abbrüche der W-LAN Verbindung

Hallo zusammen, seit etwa einer guten Woche bricht die W-LAN Verbidndung ständig ab, d.h. verbunden aber kein Internet.Die Internetverbindung über LAN Kabel ist stabil und einwandfrei. Ich habe mir schon die benachbarten Kanäle angesehen, aber da gib...

Enabled von Netzwerkforscher
  • 836 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Highping am Abend

hallo zusammen. ich habe eine 200mbit leitung im kabelnetz. diese lief auch die letzten 6 monate sehr gut. seit etwa 3 tagen habe ich abends grade beim online spielen (BFV) extreme Ping probleme. Tagsüber meist einen ping von 10 und abends teilweise ...

SirQlimax von Smart-Analyzer
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends und am Wochenende nur 5 MBit/s in Elmshorn

ich bin seit knapp drei Wochen Vodafone Kabel-Internet Kunde. Ich komme von einem DSL 16 MBit/s Vertrag. Ich hatte gehofft, dass die Internet Geschwindigkeit mit Vodafone besser wird - die 500 MBit/s habe ich nie erwartet und benötige ich auch nicht ...

-Nefarius- von Netzwerkforscher
  • 2248 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unregelmäßige Zwangstrennung mit neuer CableBox

Hallo Zusammen, wir haben auf Grund einer Vertragsverlängerung eine neue Box erhalten. (Name fällt mir gerade nicht ein)Gerät:https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/wlan_kabelrouter Seit der Umstellung habe ich unregelmäßige Disconnects....

Kein TV mehr

Hallo, seit Sonntag geht bei uns das normale Fernsehprogramm gar nicht mehr alles verpixelt oder zeigt alle möglichen Fehlercodes an. Mediathek und Aufnahmen funktionieren da gibt es keine Schwierigkeiten.Hotline konnte uns bis jetzt auch noch nicht ...

Harry17 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Firtzbox 6490 - oft minuten/stundenlange Abbrüche / Techniker findet nichts...

Hallo, wie viele hier im Forum habe auch ich (wahrscheinlich?) seit Umstellung auf eine (eigene) FritzBox 6490 Cable regelmässig (oft 4-5x am Tag/Nacht) Verbindungsabbrüche. Die Box ist nicht von Unitymedia. Registriert ist sie.Mein Tarif: Internet 1...

Anonym77464 von Smart-Analyzer
  • 2592 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Unverschämte Hotline-Mitarbeiter / Kontakt Beschwerdemanagment

Hallo Community,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Aufgrund einer Falschaussage eines Hotline Mitarbeiters erhalte ich nun eine viel zu hohe Rechnung.Gestern versuchte ich das Problem mit der Hotline zu lösen. Allerdings war ein sehr unfreundlicher...

SonjaCP von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes