Hallo zusammen, seit etwa einer guten Woche bricht die W-LAN Verbidndung ständig ab, d.h. verbunden aber kein Internet.Die Internetverbindung über LAN Kabel ist stabil und einwandfrei. Ich habe mir schon die benachbarten Kanäle angesehen, aber da gib...
hallo zusammen. ich habe eine 200mbit leitung im kabelnetz. diese lief auch die letzten 6 monate sehr gut. seit etwa 3 tagen habe ich abends grade beim online spielen (BFV) extreme Ping probleme. Tagsüber meist einen ping von 10 und abends teilweise ...
ich bin seit knapp drei Wochen Vodafone Kabel-Internet Kunde. Ich komme von einem DSL 16 MBit/s Vertrag. Ich hatte gehofft, dass die Internet Geschwindigkeit mit Vodafone besser wird - die 500 MBit/s habe ich nie erwartet und benötige ich auch nicht ...
Hallo Zusammen, wir haben auf Grund einer Vertragsverlängerung eine neue Box erhalten. (Name fällt mir gerade nicht ein)Gerät:https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/wlan_kabelrouter Seit der Umstellung habe ich unregelmäßige Disconnects....
Hallo, seit Sonntag geht bei uns das normale Fernsehprogramm gar nicht mehr alles verpixelt oder zeigt alle möglichen Fehlercodes an. Mediathek und Aufnahmen funktionieren da gibt es keine Schwierigkeiten.Hotline konnte uns bis jetzt auch noch nicht ...
Hallo, wie viele hier im Forum habe auch ich (wahrscheinlich?) seit Umstellung auf eine (eigene) FritzBox 6490 Cable regelmässig (oft 4-5x am Tag/Nacht) Verbindungsabbrüche. Die Box ist nicht von Unitymedia. Registriert ist sie.Mein Tarif: Internet 1...
Guten Tag,ich bin mit einem Red 50 Internet und Phone Cable-Tarif von der Telekom (dort hatten wir einen klassischen Telefon- und Internet-Vertrag) gewechselt. Vodafone hat mir einen Router (Sagemcom Fast 5460) geschickt. Der ist aufgestellt, verbund...
Hallo zusammen, ich muss seit einigen Monaten regelmäßig Geschwindigkeiteinbrüche bei meinem Red Internet & Phone 200 Cable feststellen. Diese treten meistens abends auf bzw. zumindest dann kann ich sie feststellen. Das ganze läuft über einen Compa...
Hallo,in unserem neuen Haus wurde im Keller die Unitymedia Anlage aufgebaut und der Router. In jedem Stockwerk sind Netzwerkkabel verlegt welche im Keller zusammenlaufen.Das WLAN von der Connect Box reicht nur bis ins Erdgeschoss.Wie bekomme ich am b...
Hallo Community,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Aufgrund einer Falschaussage eines Hotline Mitarbeiters erhalte ich nun eine viel zu hohe Rechnung.Gestern versuchte ich das Problem mit der Hotline zu lösen. Allerdings war ein sehr unfreundlicher...