Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Drosselung im Mai wurde die Datenrate im Folgemonat nicht hochgefahren

Das Volumen im Zusammenhang mit meinem Business Paket war aufgebraucht, und nach einer ersten Warnung wurde dann die Datenrate gedrosselt. Im Folgemonat hätte sie dann aber wieder normal sein müssen. Trotz mehrfachem Hinweis an den Support wurde bish...

Gelöst! Langsames Internet (vor allem Upload)

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Telefon Cable1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Arris TG3442DE + TP-Link Archer AC 1750Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fe...

5FfnyFpnfYkbkmyM1906 Downstream 1.png Downstream 2.png Upstream.png

Ständig kurze Abbrüche der Internetverbindung via Wlan

Mein Vertrag läuft nun bald aus und ich wollte diesen schon fast verlängern und mir eine Fritzbox kaufen, da ich immer in der Annahme war das liegt an dem Router das diese Abbrüche immer wieder stattfinden.  Nun muss ich ehrlich sagen, das ich nicht ...

Ronny1982 von Digitalisierer
  • 1147 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite LAN ubd WLAN nedrig

Hallo!Habe seit Mitte Dezember 2018 Probleme mit dem Internet. WLAN liegt im Schnitt so bei 20 und LAN bei 50. Morgens ist die Verbindung gut, Nachmittag schlecht, Abends sehr schlecht. Teilweise geht am Handy oder IPad gar nix. Hab ein 200-er Anschl...

Obulus von Netzwerkforscher
  • 2041 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes