Leider habe wir auch das Problem mit zu geringem Upstream.Wir haben die Option 50 im September bekommen und seitdem erst EINEN Tag wirklich 50Mbit bekommen.Gerne werden die Ticket auch mal gelöscht mit der falschen Ansage wir hätten 98-99% der Bandbr...
Wenn ich versuche mich anzumelden, dann steht da kurz "Verbindung wird hergestellt" und danach verschwindet es und es passiert nichts. Folgende Einstellungen hab ich. EAP Methode hab ich auch schon auf PEAP eingestellt und hab das selbe Problem. Im K...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Telefon Cable1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Arris TG3442DE + TP-Link Archer AC 1750Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fe...
Mein Vertrag läuft nun bald aus und ich wollte diesen schon fast verlängern und mir eine Fritzbox kaufen, da ich immer in der Annahme war das liegt an dem Router das diese Abbrüche immer wieder stattfinden. Nun muss ich ehrlich sagen, das ich nicht ...
Servus an alle,ich habe seit mehreren Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche beim Internet. Mehrere Anrufe und Mitteilungen bei der Hotline waren fruchtlos. Per Whatsapp-Kundenservice hatte ich etwas mehr Erfolg: Der Kollege meinte, mein Hitron ist ...
Gibt es eine großräumige Störung in und um Lingen? Vodafone sagt leider nichts Konkretes. Wenn ja, wann wird diese behoben sein? Habe einen 400/25er Anschluss und nur einen max. Download von 100 Mbit/sec. Der Upload fiel inzwischen auf unter 10 Mbit/...
Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable Router von Vodafone. Guten Tag, wir haben im Januar eine 200 Mbits Leitung erhalten und einen neuen Router von Vodafone. Zur Zeit ist es bei höchstens 100 Mbits. Also die gebuchten 200Mbits sind noch nie ang...
Hallo!Habe seit Mitte Dezember 2018 Probleme mit dem Internet. WLAN liegt im Schnitt so bei 20 und LAN bei 50. Morgens ist die Verbindung gut, Nachmittag schlecht, Abends sehr schlecht. Teilweise geht am Handy oder IPad gar nix. Hab ein 200-er Anschl...
Der DVB-C Radiosender NDR 2 wird mehrfach eingespeist. Wir bräuchten NDR 2 für Schleswig-Holstein, damit regionale Infos wie z.B. Wetter und Verkehr passen. EPG wird aber nur bei NDR 2 für Niedersachsen geliefert, bei NDR 2 für Schleswig-Holstein feh...
Hallo, Seit nunmehr einigen Monaten haben wir hier ein massives Ping Problem. Es beginnt jeden Abend zwischen 17 und 18 Uhr zu steigen (von ca 30 auf 100) und erreicht seinen Höhepunkt um ca 19 Uhr (200-450 stark schwankend). Um ca 23:30-0:30 uhr ist...