Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ping bzw Latenz seit Monaten JEDEN Abend ein Horror

Hallo, Seit nunmehr einigen Monaten haben wir hier ein massives Ping Problem. Es beginnt jeden Abend zwischen 17 und 18 Uhr zu steigen (von ca 30 auf 100) und erreicht seinen Höhepunkt um ca 19 Uhr (200-450 stark schwankend). Um ca 23:30-0:30 uhr ist...

Ping1.JPG ping2.JPG
D3athcow von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Lan ist nur halb so schnell wie mein WLan

Hi, seit der Umstrellung der Fritzbox auf 7.01 habe ich das Problem, dass der Download weniger als halb so schnell ist wie gebucht. Ich habe die Kabel gewechselt, Fritzbox mehrfach resettet, anderen LANport benutzt, zwischen Powermode und Greenmode g...

sailor1 von Netzwerkforscher
  • 1360 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Lautes Rauschen und Knacken

Guten Tag, ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Da mein altes Festnetztelefon plötzlich immer rauschte und knackte, habe ich ein neues gekauft. Ein schnürloses Philips D4601B. Doch dieses machte mir die gleichen Probleme. Kundendienst schickt...

Anonym78981 von Smart-Analyzer
  • 1445 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 startet unregelmäßig immer wieder neu.

HalloDie FritzBox 6490 starte unregelmäßig immer wieder neu. Ein Werksreset mite der Störungshotline wurde auch schon mal durchgefürt. Es hat alles nichts geholfen.Die Störung besteht seit ca. 2 bis 3 Monaten Vertrag : Internet + Telefon 100Router 64...

sebalee von Netzwerkforscher
  • 918 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal CH7466CE problem - restarts randomly

Dear Vodafone, for almost 4 - 6 months my Compal CH7466CE (Firmware version  4.50.20.3) router restarts randomly. I lose connectivity for almost 5 mins in each restart. On an average it restarts 4 -5 times a day. This is annoying.  I tried to follow ...

pksec von Smart-Analyzer
  • 1857 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 84561 seit 20.06.19

Seit Donnerstagabend haben wir einen Totalausfall. Leider wird man nur mit „Wir-arbeiten-mit-Hochdruck-an-der-Lösung-des-Problems-Aussagen“ abgespeist.Man erfährt weder etwas über die Ursache noch über den aktuellen Status der Behebung des Problems.I...

Tobbaer von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Wlan Geschwindigkeit

Hallo zusammen, habe einen 200Mbit Anschluss mit einer Fritz 6490 Cable als Homebox welche seit geraumer Zeit im WLAN nicht mehr als 40Mbit schafft. Eine per LAN angeschlossen,  und im Mesh eingebundene Fritzbox 7530 liefert jedoch maximale WLAN Über...

Duderino von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes