Warum wird Aktivierungscode trotz richtiger Eigabe nicht angenommen?
Hallo, habe seit etwa 2 Monaten in den Abendstunden massive Pingprobleme von 100ms bis 1000ms bis disconnects, das an Onlinespielen nicht mehr zu denken ist. Down und Upload ist im Rahmen bei 100mbit Leitung IPv4 bridget Modus alles per Kabel Gbit la...
Hallo Community,Ich habe seit mitte Januar einen Kabelvertrag, bekomme aber wenn es überhaupt mal läuft nur für wenige sekunden internet rein. Danach bricht es wieder ab.Plz 86899Verbindung: Lan-KabelRouter: ArrisResets wurden bereits mehrfach durchg...
Guten Morgen, liebe Gemeinde,habe nun schon desöfteren festgestellt, daß Informationen zu den jeweiligen Sendungen einfach nicht stimmen - der gute alte Videotext ist da erheblich besser Wo kriegt der EPG seine Informationen her?Edit: Überschrift zum...
Wieso kann Unity Media einfach so einen digitalen Kabelanschluss ohne schriftiliche oder mündliche Zusage abschließen und mir die Bestätigung mit Vertragsabschluss und Kündigungsfrist zukommen lassen? Die zwei Monate habe ich übersehen, aber sorry, i...
Hallo, seit der Freischaltung am 12. Mai funktioniert am Kabelanschluss (Red Internet & Phone 50 Cable) weder Internet noch Telefon. Wenn ich meine neue Telefonnummer anrufe kommt: “Die Nummer ist nicht vergeben”. Am Kabelrouter leutet Power und das ...
Hallo,bei mir gibt es seit einigen Monaten immer wieder Störungen, die nicht ständig anhalten aber immer wiederkehren zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten und Tagen.Im Einzelnen wirkt es sich folgendermaßen aus: Verbindungsabbrüche und geringe Downlo...
Moin , seit einigen Tagen beobachte ich , das mein Internet lahmt . Download 60000 bei gebuchten 200000 . Upload stimmt , liegt konstant bei gut 12Mbps . Habe meinen Kabelanschluß geprüft , hier scheint alles in Ordnung zu sein . Ist irgend etwas bek...
Moin kann bei meiner Net Box sowie dem Hautpgerät kein NDR SH schauen. NDR HH geht... Was tun? "Kann nicht auf mobilen Geräten wiedergegeben werden" Viele Grüße aus Kiel Edit; Beitrag verschoben
Es handelt sich um eine Anfrage an einen Moderator, keine Community-User. Hallo, ich kann seit ca. zwei Wochen eine bestimmte Rufnummer in Frankreich nicht mehr anrufen.Diese Rufnummer ist jedoch von anderen Anschlüssen, eingeschlossen meinem Handy e...