Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2019 15:10
Wenn ich versuche mich anzumelden, dann steht da kurz "Verbindung wird hergestellt" und danach verschwindet es und es passiert nichts. Folgende Einstellungen hab ich. EAP Methode hab ich auch schon auf PEAP eingestellt und hab das selbe Problem. Im Kundencenter hab ich das Hotspot bereits aktiviert.
am 16.06.2019 11:37
am 16.06.2019 13:54
am 16.06.2019 14:45
Hallo Abdul,
lau deinem Screenshot hat du das Zertifikat als "Hotspot" bekannt. Das Zertifikat darf aber nicht umbenannt werden. Speichere es also so ab, wie es heruntergeladen wird.
Zudem ist es auch richtig, dass man sich mit dem "eigenen" Hotspot nicht verbinden kann.
Andreas
am 18.06.2019 17:03
am 18.06.2019 17:12
Hallo Abdul,
wir wollen hier helfen. Werden die Tipps als "Blödsinn" bezeichnet, dann nutze bitte die Suchfunktion direkt auf der Startseite der Community hier.
Es gibt viele Kunden, die die Verbindung Zuhause auf dem Smartphone einrichten wollen.
Andreas
am 18.06.2019 18:20
am 18.06.2019 22:18
am 18.06.2019 23:51
am 19.06.2019 08:04
Im raum Pforzheim funktioniert.Gibt's keine probleme.
Gruß: ewir