Hallo, ich versuch mal mein glück hier vielleicht kann man mir hier helfen da man über das Kontaktformular keine antwort erhält. Ich habe das problem das ich stänig schrott Frequenzen bekomme. Dieses Problem hatte ich jetzt schon 3 mal auch mit total...
Hallo liebe Community,folgendes Problem liegt vor:Die Kabelbox genauer Compal CH7466CE hat Zugang zum Internet. Jedoch kann kein Gerät, weder Laptop, I-Pad noch Android- Handy, trotz W-Lan Verbindung zum Router, auf das Internet zugreifen.Per Lan kon...
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich vermehrt Timeouts bei meiner Internetverbindung.Das äussert sich u.a. bei Online-Spielen sowie anderen sensiblen Anwendungen. An meiner FB sehe ich viele nicht korrigierbare Fehler auf einem Kanal: Könnt ihr euch...
Hallo,seit einiger Zeit klingeln die Telefone nicht mehr, vermutlich nach einenm Update der FritzBox 6490. Diese hat aktuell das OS 07.02.Man mit den Telefonen nach draußen telefonieren.Kann da vielleicht jemand helfen?
Servus, ich habe seit Donnerstag regelmäßfige Verbindungsabbrüche des Festnetz Internets (Kabel). Eine normale Nutzung ist nicht mehr möglich. Internet ist ca alle 15 Minuten für 1 Minute komplett weg. Sonst eher langsam unterwegs, ca 30Mbit. Geb...
Wie im Thema beschrieben ... Geschwindigkeit ein "bisschen" zu niedrig ... Retrieving speedtest.net configuration... Testing from Vodafone Kabel Deutschland (178.27.212.188)... Retrieving speedtest.net server list... Selecting best server based on pi...
Hallo zusammen, ich habe seit dem ich den DOCSIS Kabelrouter von Vodafone erhalten habe massive Internetprobleme. Die ersten 2 Tage nach der Aktivierung lief alles super - seitdem fällt das Internet alle 5 Minuten aus und danach geht es wieder als ob...
Problem: Live Streams sind ständig betroffen von Aussetzern und Unterbrechungen. Seit wann dieses Problem auftritt kann ich nicht sagen, da ich selten Streams nutze, mindestens aber seit 2 Wochen (Frauen WM). Das Problem tritt an meinem Desktop PC, a...
Letzte Woche Montag fiel plötzlich die Internetverbindung und das Telefon aus. Daraufhin habe ich mehrmals die Stecker von der Fritzbox und dem Kabelmodem gezogen, bis zu einer Stunde gewartet und alles wieder eingesteckt. An dem Kabelmodem blinkten ...
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Router DocsisNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? NeinWelcher Fehler tritt auf? Teilweise kein Internet, kein TelefonWie ist Dein Endge...