Hallo,wir haben seit ca 2 Monaten sehr schlechtes Internet und Verbindungsabbrüche. Leider war bisher keiner der Techniker in der Lage das Problem zu lösen und wir wurden bisher sehr schroff zurückgewiesen. Ich sende Ihnen daher hiermit einige Tage m...
Guten Tag allesamt, Wie schon im Titel steht habe ich ein arges Geschwindigkeitsproblem. Seitdem ich Kunde hier bin, kommen nur zwischen 9 - 40 Mbit/s an. Einige Fehlerquellen habe ich schon ausgeschlossen. Neues Patchkabel gekauft CAT 5e, es hat sic...
Hallo zusammen,seit der letzten Großstörung (wobei ich nicht weiß, ob es wirklich daran genau lag) bricht mein WLAN-Radio alle paar Minuten ab, meist unregelmäßig so nach grob 20-30 Minuten. Wechsel des Senders natürlich schon versucht, ohne Erfolg, ...
Guten Abend,bevor ich zu UM gewechselt bin, hörte ich immer von Bekannten, die schon lange UM haben, "mach es nicht, es gibt immer wieder Internetausfälle über Stunden".Ich dachte mir "Lieber selber Erfahrungen sammeln, egal was die anderen sagen".Ab...
Guten Abend liebes Vodafone-Team,seit August 2018 ist an meinem 200/12 Mbit-Kabelanschluss die reale Bandbreite extrem langsam.Tagsüber ist die Geschwindigkeit immer o.k., jedoch abends sind teilweise nur noch 6 Mbit im Downloadmöglich. Es gibt berei...
Hallo zusammen,ich weiß nicht mehr weiter und wie es scheint auch Unitymedia-Hotline nicht.Mein TV Bild fällt ganz aus, wenn ich am PC sitze und etwas Uploade/Downloade. Sitze ich normal am Rechner, surfen, youtube etc. - also kein rießen Datenverkeh...
Mittlerweile haben wir September. An der Leistung hat sich, wie geahnt, nichts geändert. Auf der neuen Rechnung ist auch keine Gutschrift ersichtlich. Die Hinhaltetaktik geht also weiter!
Moin, ich muss meinen Ärger Mal etwas Luft machen. Wir sind jetzt seit einer Woche ohne Internet und Telefon und es ist kein Ende des Problems in Sicht.Online würden jetzt schon drei Wiederherstellungstermin angegeben und alle sind erfolglos verstric...
Hallo liebe Community, wie im inoffiziellen Vodafone Forum schon festgestellt, gibt es seit dem 13. Juli Probleme mit der HD Variante von CNN. Offensichtlich sind nicht alle Empfangsgeräte (ob offiziell oder inoffiziell) gleichermassen betroffen und ...
Abend zusammen. Habt ihr alle den heißen Tag gut rum bekommen? Es ist zwar sehr heiß gewesen, aber ich mag Hitze ja dem Grunde nach sehr.Heute gab es allerdings in Düsseldorf einen kompletten Internetausfall für mehrere Stunden. Fing so um 14:30 an u...