Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetstörung 200Mbit Leitung

Hallo,wir haben seit ca 2 Monaten sehr schlechtes Internet und Verbindungsabbrüche. Leider war bisher keiner der Techniker in der Lage das Problem zu lösen und wir wurden bisher sehr schroff zurückgewiesen. Ich sende Ihnen daher hiermit einige Tage m...

benny1000 von Smart-Analyzer
  • 927 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetradio bricht über WLAN alle 20-30 Minuten ab

Hallo zusammen,seit der letzten Großstörung (wobei ich nicht weiß, ob es wirklich daran genau lag) bricht mein WLAN-Radio alle paar Minuten ab, meist unregelmäßig so nach grob 20-30 Minuten. Wechsel des Senders natürlich schon versucht, ohne Erfolg, ...

Anonym80331 von Smart-Analyzer
  • 1604 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

UM und Internetausfälle

Guten Abend,bevor ich zu UM gewechselt bin, hörte ich immer von Bekannten, die schon lange UM haben, "mach es nicht, es gibt immer wieder Internetausfälle über Stunden".Ich dachte mir "Lieber selber Erfahrungen sammeln, egal was die anderen sagen".Ab...

Anonym73903 von Highspeed-Klicker
  • 629 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Kabel-Internet abends seit 11 Monaten extrem langsam

Guten Abend liebes Vodafone-Team,seit August 2018 ist an meinem 200/12 Mbit-Kabelanschluss die reale Bandbreite extrem langsam.Tagsüber ist die Geschwindigkeit immer o.k., jedoch abends sind teilweise nur noch 6 Mbit im Downloadmöglich. Es gibt berei...

Retro63 von Netzwerkforscher
  • 402 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV stockt / fällt aus während PC Upload/Download

Hallo zusammen,ich weiß nicht mehr weiter und wie es scheint auch Unitymedia-Hotline nicht.Mein TV Bild fällt ganz aus, wenn ich am PC sitze und etwas Uploade/Downloade. Sitze ich normal am Rechner, surfen, youtube etc. - also kein rießen Datenverkeh...

Anonym3691 von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Unterpegel

Moin, ich muss meinen Ärger Mal etwas Luft machen. Wir sind jetzt seit einer Woche ohne Internet und Telefon und es ist kein Ende des Problems in Sicht.Online würden jetzt schon drei Wiederherstellungstermin angegeben und alle sind erfolglos verstric...

Erkman von Youngster
  • 212 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

CNN HD Störung bundesweit

Hallo liebe Community, wie im inoffiziellen Vodafone Forum schon festgestellt, gibt es seit dem 13. Juli Probleme mit der HD Variante von CNN. Offensichtlich sind nicht alle Empfangsgeräte (ob offiziell oder inoffiziell) gleichermassen betroffen und ...