Unterpegel
Erkman
Youngster
Youngster
Moin, ich muss meinen Ärger Mal etwas Luft machen. Wir sind jetzt seit einer Woche ohne Internet und Telefon und es ist kein Ende des Problems in Sicht.
Online würden jetzt schon drei Wiederherstellungstermin angegeben und alle sind erfolglos verstrichen.
Auch habe ich erst auf explizites Nachfragen, was das Problem sein, Gestern erst einen Antwort erhalten. Das Problem betrifft wohl soweit ich weiß 16 Minden bei uns im Haus.(lt. Störungshotline von Vodafone) Lt. meinen Nachbarn die das gleiche Problem haben wie wir, da sie auch bei Vodafone sind, war ein Techniker am Montag schon hier und er war auch im Treppenhaus, in dem die Anschlüsse offen zugänglich sind. Der Techniker ist wohl leider unverrichteter Dinge (Zitat auf dem Facebook Chat mit Vodafone "Da die Kollegen aber nicht an den Verteiler kamen (auch wohl aufgrund der Höhe, Leiter o.ä. wurde dort erwähnt..) ) wieder abgezogen ist. Zum Erreichen der Kabel hätte man vielleicht einen kleinen Tritt gebraucht, wenn man schon bei den Nachbarn klingelt und dann in das Treppenhaus gelassen wird, kann man dann nicht vielleicht auch Mal nach einer Leiter oder ähnlichem fragen?
Es nervt das man durch den Wegfall des Internets und des Telefons so ark eingeschränkt ist und es keine Besserung in Sicht ist. Sorry, ich musste mir Mal Luft machen.
Hat jemand von euch ähnlich Erfahrungen mit einem plötzlichen Auftretendem Unterpegel ( ist nach einem starken Gewitter aufgetreten)gemacht?
Gruß und ein sonniges Wochenende Erkman
0 Antworten 0