Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CH7466CE Router: WLAN Symbol blinkt

Bei mir ist das nervige Problem auch seit Wochen. Immer dieses 3 malige blinken gefolgt von der kurze Pause und dann wieder.Ausschalten und Kanalwechsel brachten keine Abhilfe. Anruf bei Vodafone-Team hat auch nichts gebracht. Nach eine Überprüfung n...

marsia von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TLC HD Ton nicht synchron

Hallo zusammen,   ich habe das Problem, das bei TLC HD der Ton nicht synchron zum Bild läuft. Habe einen sagemcom rci88-320. Andere Sender scheint es nicht zu betreffen.   Ich hatte schon in einem anderen Forum nachgefragt, da scheint es auch mit and...

Kurtler von SuperUser
  • 1797 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo Vodafone Community Team, Ich habe seit vielen Jahren einen Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland, Mein Problem ist, dass die Verbindung seit mehreren Monaten häufig abbricht.Meistens bricht die Verbindung ca. stündlich für ein paar Minuten ab ...

gdcke von Digitalisierer
  • 1921 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

Red 200 MBit Leitung liefert nur noch magere 25 MBit

Hallo Support Team,   seit nun mehr als einer Woche kämpfe ich mit meiner 200er Leitung. Im Juni diesen Jahres nachdem ich zu Vodafone gewechselt bin hatte ich noch ganz passable Geschwindigkeiten zwischen 70 und 130 MBit.   Momentan bin ich bei mage...

mart3 von Netzwerkforscher
  • 1704 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auslandstelefonate nach NL nicht möglich

Hallo allerseits, von meinem Kabelanschluss sind keine Telefonate ins Ausland, speziell in die Niederlande (ins dortige Mobilnetz) möglich. Es kommt sofort eine Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Getestet habe ich mit 0031... aber a...

Twitch TV laggt abends

Hallo, nun probier ich es mal hier da ich seit längerer Zeit Probleme Mit Twitch.tv habe. Immer Abends zur Primetime ab ca 20 Uhr bis spät nachts habe ich extreme lagg bzw Qualitätsprobleme. Ich nutze die Twitch app, aber das Problem besteht auch bei...

IngoW von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausgehender Paketverlust

Hallo,Seit dem 25.04.2019 habe ich einen ausgehenden paketeverlust von 1 bis 4%. Dieser ist relativ schwankend. Und auch nur Ausgehend. Tagsüber weniger. abends hatte ich teilweise schonmal 6 %.Was natürlich beim online Spielen zu Lags bzw. Unterbrec...

Mando83 von Highspeed-Klicker
  • 4872 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 0 Likes