Seit Tagen gehen weder Telefon noch Internet. Angeblich liegen keine aktuellen Störungen vor, Service Hotline nicht erreichbar. Langsam nervt es ein wenig, ist ja nicht so das die horizon Box günstig ist... Über andere Kanäle bekommt man gesagt, Bo...
Hallo, nach 4 Monaten Verzweiflung versuche ich es hier..Also, es begann im April, als ich auf einmal kein Internet mehr hatte. Ich habe mir erstmal gedacht, dass alles später wieder funktionieren wird..Ich hatte immer von morgens bis 10:00 Uhr Inter...
Hallo,hab schonwieder eine Störung mit meinem Upload. Habe seit Tagen extreme Schwankungen zwischen 20-35mbit im Upload und extrem hohen Paketloss beim spielen zwischen 6-15% , streamen kann ich leider damit total vergessen. Vielleicht wieder ein Rüc...
Hi there, for the last 2 days, I have been trying to watch a film via VoD. It keeps "hanging". Sometimes the soundtrack keeps going, but no video, just the circle in the middle of the screen. I've tried multiple times, including re-starting the Giga ...
Hallo liebe Community, ich habe eine Fritzbox 7590 mittels y-Kabel an der Connect-Box von Unitymedia angeschlossen, die Telefonnummer ist als analoger Festnetzanschluss in der Fritzbox registriert. Sowohl über DECT als auch über ein kabelgebundenes, ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? Red Kabel Telefon und Internet 50Welches Modem/ Router nutzt Du?Das von Vodafone bereitgestellte:Cbn CH7466CEWelcher Fehler tritt auf?Die Internetverbindung ist vor allem in den Abenstunden a...
Servus, Ich hätte mal eine Frage, und zwar seit geraumer zeit schwankt das Internet. D.h. mal kommen 22k dann wieder 99k. Ist auch nicht direkt Uhrzeiten abhängig. Das zuviele Leute aus meiner Gegend Online wären.Soll da Das Netz ausgelastet sein?Spe...
Internet Störung am 28.7.2019!!Was für ein Zufall haben bis jetzt den ganzen Tag über kein Internet und Service Center kann man uns derzeit auch nicht Helfen, da dort Wartungsarbeiten stattfinden!!! Jetzt ist es Sonntag der 28. Juli um 11:15 Uhr und...
(Ist keine Störungsmeldung, aber das ist der einzige Topic mit Technik) Lustige Vorgeschichte:Ich hatte heute einen kurzen Ausfall meines Sagem 5460. Wollte dann auf das WebUI, die Kiste war aber offenbar komplett tot. Reset und dann konnte ich über ...
Moin,bei uns fällt seit Wochen immer wieder....meist vormittags, Telefon und Internet aus, Tv funktioniert. Nach Stunden gehts dann plötzlich wieder, teils aber zu Beginn nur langsam. Zuletzt hatten wir fast 24h kein Netz. Kabel is an Gerät von Vodaf...