Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erneute Störung Internet Uploadgeschwindigkeit

Hallo,hab schonwieder eine Störung mit meinem Upload. Habe seit Tagen extreme Schwankungen zwischen 20-35mbit im Upload und extrem hohen Paketloss beim spielen zwischen 6-15% , streamen kann ich leider damit total vergessen. Vielleicht wieder ein Rüc...

clerika007 von Netzwerkforscher
  • 2443 Anzeigen
  • 66 Antworten
  • 0 Likes

VoD problems

Hi there, for the last 2 days, I have been trying to watch a film via VoD. It keeps "hanging". Sometimes the soundtrack keeps going, but no video, just the circle in the middle of the screen. I've tried multiple times, including re-starting the Giga ...

Kiriwana von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet am Abend sehr langsam

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? Red Kabel Telefon und Internet 50Welches Modem/ Router nutzt Du?Das von Vodafone bereitgestellte:Cbn CH7466CEWelcher Fehler tritt auf?Die Internetverbindung ist vor allem in den Abenstunden a...

Maleis von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung am 28.7.2019 - wird die Störung den ganzen Tag dauern?

Internet Störung am 28.7.2019!!Was für ein Zufall haben bis jetzt den ganzen Tag über kein Internet und Service Center kann man uns derzeit auch nicht Helfen, da dort Wartungsarbeiten stattfinden!!! Jetzt ist es  Sonntag der 28. Juli um 11:15 Uhr und...

Port 179 auf fe80::1 offen

(Ist keine Störungsmeldung, aber das ist der einzige Topic mit Technik) Lustige Vorgeschichte:Ich hatte heute einen kurzen Ausfall meines Sagem 5460. Wollte dann auf das WebUI, die Kiste war aber offenbar komplett tot. Reset und dann konnte ich über ...

NoPupp von Netzwerkforscher
  • 1612 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrende Störung bei Telefon und Internet

Moin,bei uns fällt seit Wochen immer wieder....meist vormittags, Telefon und Internet aus, Tv funktioniert. Nach Stunden gehts dann plötzlich wieder, teils aber zu Beginn nur langsam. Zuletzt hatten wir fast 24h kein Netz. Kabel is an Gerät von Vodaf...

Mopsfrosch von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes