Hallo Community, ich habe folgendes Problem und bin langsam etwas verzweifelt, da bisher keiner der Techniker bei mir für eine Lösung sorgen konnte. Ich habe mehrfach am Tag Ausfälle bzw. sehr schwache Download- und Uploadraten.Hier folgende Infos:Re...
Hallo zusammen,seit einigen Monaten schlagen wir uns mit Internetproblemen rum. Dabei fällt so ca. jeden zweiten Tag das Internet komplett aus bis man den Router neu startet.Allerdings möchte ich nur ungern immer darauf warten bis der Absturz passier...
Hi there, My internet has not been connecting for a week now. I tried calling but do not know German, and posted here but without a notification I missed the reply and have not heard back from the responsive representative yet after a few days. I am...
Hallo,ich habe seit mehreren Tagen (genauer seit Mi.) alle ca. 10 - 30 Min Verbindungsabbrüche. Bemerkt habe ich es, weil ich meinen Anschluss beruflich nutze (Homeoffice) und dauernd aus den Telefonkonferenzen / VPN herausfliege. Es liegt wohl nicht...
Hallo Zusammenich habe ein sehr sehr großes problem...ich nutze mein Dienst seit januar und habe die 200 mbit mit 20 mb upload gebucht..laut speedcheck empfange ich auf dem modem ca. 225 mb. auf kanal 5.4 ghzaber sobald es zum endgerät kommt sprich ...
Hallo azusammen!:)Ich habe festgestellt, dass meine Vertragliche Leistung (200 MBit/s und die "Realität" bei Messungen 5 - 10 MBit/s) sich erheblich unterscheidet. Laut Unitymedia Speedest soll an der Connect Box angeblich 225 MBit/s ankommen, aber z...
Hallo,wir haben seit über 5-6 Wochen sehr starke Pingspikes, "normal" ist für uns momentan um die 30 - 180 MS. Dazu kommt es unregelmäßig zu einem Ping der zwischen 230-400 ~ MS liegt der sich meistens um die 10 Minuten hält und dann wieder runtergeh...
Guten Tag,Ich habe das Problem, dass einige Seiten nicht erreichbar sind. Internetverbindung ist da und stabil. Ich kann mit Videos auf Youtube anschauen und auch Netflix. Aber z. B Amazon sagt mit ich hätte kein Zugriff auf die Seite. Auch Dienste w...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6590 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Die Fritz!Box ist ein eigenes Gerät, ...
Hallo, habe den Tarif Red Internet & Phone 500 cable seit Anfang des Jahres. Nutze als Router den eigenen FritzBox 6590 cable. Die 500 Mbit habe ich zu Anfang im Speedtest eigentlich so gut wie nie erreicht, meist waren es 450 Mbit, und um 7 Uhr morg...