Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2019 13:32
Ich habe festgestellt, dass meine Vertragliche Leistung (200 MBit/s und die "Realität" bei Messungen 5 - 10 MBit/s) sich erheblich unterscheidet.
Laut Unitymedia Speedest soll an der Connect Box angeblich 225 MBit/s ankommen, aber zwischen Box und PC (welcher direkt mit der Box per Kabel verbunden ist) nur 5 - 10 MBit/s.
Netzwerkkarten Treiber (Gigabit Netzwerkkarte) habe ich schon aktualisiert, das brachte leider keine Besserung.. .
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke für eure Ideen im Vorraus!:-)
am 01.08.2019 14:34
am 01.08.2019 14:39
am 01.08.2019 15:31
am 01.08.2019 15:59
Hallo
bei dir und bei anderen ist immer ip4 & ip6 internet da bei mir nur immer ip4 internet da was mach ich falsch oder reicht nur ip4 oder ist beides besser ?
Gruß Recon99
am 01.08.2019 16:42
am 01.08.2019 22:12
am 01.08.2019 22:12
am 01.08.2019 22:15
am 12.08.2019 14:13