Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet problem

Hi,We have been having internet connection problem.Since more than a week, we have only internet sometimes in the morning; in the afternoon and in the evening, we have absolutely no internet connection but very strangely we could still connect to You...

Stevenw1 von Netzwerkforscher
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Speed seit 3-4 Monaten Stark schwankend.

Hallo, seit 3-4 Monaten ist mein Internet Speed, und auch der Speed in der kompletten Region jenseits von gut und Böse gebucht 400.000 und auch immer gute Werte gehabt. schwankend zwischen 300.000-400.000 jedoch seit 3-4 Monaten kommt Teilweise nur 6...

Rudizone1 von Netzwerkforscher
  • 1406 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe in die Slowakei nicht möglich

Hallo Community,   seit dem 24.07.2019 kann ich über meine Euroflat nicht mehr in die Slowakei telefonieren. Es ertönt nur ein Klingelzeichen und danach kommt sofort ein Besetzzeichen.  Ein Störungsticket läuft seit dem 29.07.2019, aber die Netzexper...

Jan_01 von Netzwerkforscher
  • 991 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ist es eine Internetstörung wenn das Symbol für WLAN blinkt?

Hallo liebe Leute,mein Problem dürfte ein alt Bekanntes sein.. es liegt eine Störung vor, welche meine relativ neue Connect Box davon abhält, sich zu verbinden. Das W-LAN Symbol leuchtet stetig, die Verbindungspfeile, sowie der lange Balken darunter ...

RTL und Sat1 nicht empfangbar

Hallo Leute! Ich bin in eine Wohnanlage mit ca. 40 Wohnungen umgezogen, wo der Standardanschluss von Kabel Deutschland in den Hausnebenkosten abgedeckt ist. Die meisten Sender laufen, auch einige HD Sender wie ARD, ZDF, ARTE oder einige 3. Regionalpr...

Kanzlerjohn von Smart-Analyzer
  • 1105 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein RTL und Sat.1 empfangbar

Hallo, ich kann an meiner Kabelanschlussdose leider kein RTL und Sat1 empfangen. Weder über den automatischen noch über den manuellen Sendersuchlauf finde ich die beiden Sender. In meiner Wohnung sind zwei Anschlussdosen.. im Wohnzimmer eine Multimed...

Leon97 von Digitalisierer
  • 1977 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

PS4 Internert verbessern?

Hi Leute,Wir haben heute zu UM gewechselt mit 2play Fly 400 und bis jetzt läuft alles bestens außer mit der Playstation (Der eigentliche Grund von Wechsel). Ich sollte eigentlich 400 mbit download und 20 mbit upload bekommen jedoch bekomme ich nur au...

Anonym81239 von Smart-Analyzer
  • 2713 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! RED 1000 Schlechter Upload (maximal 8 von 50 MBit)

Hallo, habe seit der Bereitstellung meines Kabelanschlusses relativ schlechten Durchsatz. Könnt ihr helfen?   Viele Grüße, saihtam   Störung der Kabel-Internet-Dienste   Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) -> RED 1000Welches Modem/...

vodafonefritz.PNG vodafonspeed2.PNG
saihtam von Smart-Analyzer
  • 1696 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes