Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Overwatch unspielbar, krasse Lags seit über einer Woche!

Hallo, ich habe seit mindestens letzten Donnerstag starke Probleme mit Lags bei Overwatch. Absolut nicht spielbar! Alle paar Sekunden laufen die Gegner im Superspeedtempo dann tauche ich selbst irgendwo anders auf....Heute über eine Woche später imme...

hollalen von Netzwerkforscher
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.1 Router 1GBit. --- SmartHome funktioniert nicht

Liebe Community. Seit einem Monat habe ich den Gigabit Anschluss und diesen neuen Docsis 3.1 Router mit Wlan von Vodafone.  Leider funktionieren keine meiner Smarthome Geräte mehr. Ich habe SONOFF und TECKIN Smarthome Steckdosen. Diese können irgendw...

modellbobby von Smart-Analyzer
  • 1693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieder Störung in Lingen: 0,05-0,1 MBit/s Upload, Download nur 1/4, 29% Packet Loss, 98ms Jitter

Nachdem die größe Störung nach 3 1/2 Wochen behoben war, hat es tatsächlich 2 Wochen funktioniert, jetzt ist das Internet hier wieder kaputt.Ich habe schon in der letzen Woche von Störungen in einem anderen Stadtteil gehört, aber da hatte es bei uns ...

29p.jpg

Downloadraten wieder kathastrophal

Hallo, siehe auch: https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Downloadraten-von-unter-2Mbps/m-p/1971000#M199046 Nachdem es in der letzten Woche einigermassen erträglich war, Downloadraten von 30Mbps bei einer 200er Leitung sind zwar n...

Qli von Netzwerkforscher
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet verabschiedet sich in letzter Zeit häufiger

Leider macht mein Anschluss (Red Internet & Phone 400 Cable) mal wieder Probleme. Es treten seit 1-2 Wochen abends regelmäßig Verbindungsabbrüche auf. Dann ist das Internet 5-10min down bis es sich wieder neu verbindet. Das ganze passiert so 1-3 mal ...

W4NN1 von Highspeed-Klicker
  • 369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red 500 Cable - kann bestimmte Websites nicht erreichen (PLZ 13581) - Routing-Probleme?

Hallo,ich habe einen neuen Vodafone Kabel Anschluss und für die meisten Zwecke funktioniert der Anschluss wunderbar, ist angenehm schnell usw. Jedoch musste ich feststellen, dass immer manche Websites irgendwie nicht erreichbar sind?Bei manchen war e...

Caramel von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Google Dienste nicht mehr nutzbar

Hallo, ich haben seit einigen Monaten das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Google-Microsoft-und-Sony-Dienste-nicht-nutzbar-seit-2-Wochen/m-p/1969953Das Problem betrifft nur Android ...

Bomlex von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes