Kabel: ZUsammenbruch der lAN Verbindung alle 2-4 Stunden. Ansolut verlässliches Ärgernis.Der Exporer Edge oder Chrome lassen sich nicht mehr starten.Woran könnte sowas liegen ?MfGKlaus
Hallo alle miteinander, seit fast einem Jahr bin ich glücklicher VF Kabel Business Kunde. Mein Vertrag wurde erfolgreich von VF DSL Privat auf VF Kabel Business umgestellt sowie Telefonnummern von meinem SIP Anbieter portiert, über die Privatkundenta...
Guten Tag,Wie im Betreff bereits zu lesen, ist das Internet (100Mbit Vertrag) sehr langsam. Dies passiert eher Abends zu den“Stoßzeiten“ und hat evtl mit der Überlastung zu tun. Bei mir kommen dann teilweise nurnoch 1Mbit an.Dass nicht durchgehend 10...
Guten Tag ich bin von o2 DSL zu Vodafone Kabel gewechselt da ich mich vom Preis und der Internetleitung locken lassen habe.Als ich das Modem nachhause bekommen habe hat direkt schon ein Kabel gefehlt was ich mit mehrmaligen Anrufen zugesendet bekomme...
Hallo zusammen,ich hab ein Problem und zwar das mein Internet bei mir Zuhause sehr langsam ist.Mein Paket: 2play150 von UM + Horizon TV.Die Connect-Box habe ich mit Cat7 Kabel per Powerline am PC angeschlossen.Ein Techniker von UM war schon bei mir u...
Hallo. Mein Produkt: Kabelinternet 100/6 MbitBox: Fritzbox Cable 6490 (von euch) Ich habe mal wieder mein altes Problem.Der Download ist konstand zwischen 80 und 100 Mbit und somit 1a.Die werte vom upload schwanken in der Fritzbox wie beim letzen mal...
Liebes Forum, ich würde mich freuen, wenn ich hier genaueren Aufklärungen über die Gründe für folgende Internetstörung erhalten könnte. Vom Kundendienst habe ich, trotz mehrfacher Anfrage, stets nur die Pauschalantworten: Ferndiagnose „Hardwarefehler...
Wir haben seit ca. 4 Wochen ein immer stärker werdendes Ruckeln in allen HD Programmen, zu jeder Tageszeit.Bei Unitymedia scheint das niemand zu merken das die Bildqualität in NRW totaler Mist ist, wie kann man sich da helfen, denn Fernsehen ist so m...
Hallo Vodafone Team, zur Abwechslung hat meine Kabel Leitung mal wieder massive Probleme. Das Fehlerbild zeigt sich darin, dass mein Internet öfter mal für wenige Sekunden hängt. Streams, Webseiten, Spiele...alles ist betroffen.Weiterhin bricht meine...
Hallo,ich habe einen 2Play Vertrag mit 400mbit abgeschlossen und habe die Fritzbox 6490 Cable bei Unitymedia mitgebucht.Habe den Router angeschlossen, dann meinen PC per LAN Kabel. Als ich nun diverse speedtests durchgeführt habe, musste ich feststel...