Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! I&P & TV Störungen seit 08.08.2019

Hallo Vodafone Team, seit Donnerstag (08.08.2019) gibt es an meinen Anschluss Störungen des I&P & TV Anschlusses.Das TV Bild hat heftige Klötzchen/Artefakte und der Signalpegel / BER schwankt während dieser Störungen sehr stark. Der Effekt tritt an 3...

Sabsi1 von Netz-Profi
  • 959 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tv sender ruckeln

Hallo habe vodafon tv über die giga box und seit jetzt zwei Wochen ruckeln immer mehr hd sender darunter sind FOX hd, syfy hd national geogrphic hd nat geo wild hd und TNT alle drei hd sender seit kurzem auch. Bin auch Kunde bei voderfone mit Interne...

Werner2409 von Netzwerkforscher
  • 2631 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Telefon und Internet (Rufnummernanzeige & Upload Speed & schwankender Download Speed)

Hallo zusammen,   ich habe seit einiger Zeit mehrere Probleme mit meinem Anschluss. Zunächst wurde über die Hotline ein Störungsticket angelegt, nach Schilderung meiner Probleme. Das Ticket wurde kurze Zeit später als gelöst abgeschlossen.    Problem...

ThomasU83 von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite ohne Ende ...

Hallo,habe seit ca. 1 Woche immer wieder Probleme mit DS-Lite. Es ist immer wieder mal eine Zeitlang weg, so das man nur noch Webseiten aufrufen kann, die IPv6 benutzen.Es war jetzt lange Ruhe mit diesen Ausfällen, jetzt fängt es wieder an. Nervig. 

Gelöst! Bridgemodus im Business Tarif

Hallo, erstmal vorweg: Es geht hier nicht um meinen Privaten Internetanschluss, sondern um den Buisiness Anschluss der Schule, bei der ich beschäftigt bin und deren IT ich organisiere. Wir haben einen Arris TG3442DE Router und einen 1.000 Mbit Intern...

keine verbindung rockstargames (gta5)

hallo, ich bin vor einiger zeit umgezogen und an meinem neuen internetstandort funktioniert gta 5 nicht.habe schon alles ausprobiert was google hergibt aber bisher nur bescheidene lösungsansätze gefunden. ich verweise auf diesen beitrag eines forums:...

Achala von Smart-Analyzer
  • 2277 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kontakt zu Cabelway

Seit über 3 Wochen warte ich nun schon auf meinen Internetanschluss. 2 Mal wurde ich bereits vom Techniker versetzt. Nun brauche ich einen neuen Termin und werde von Vodafone auf die Nummer von Cabelway verwiesen.Dort befinde ich mich nun seit über 2...

Mario93 von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon SIP-Daten plötzlich nicht mehr gültig

Hallo,   einmal Vorweg: Die Vodafone-Hotline sollte man in Could-Line umbenennen. Wenn man dann noch kompetente Mitarbeiter erwischen würde... ein Traum!   Zu meinen Problem: Ich habe meinen 200er Internetvertrag seit einem halben Jahr. Es lief alles...

Juergen_k von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes