seit 2 Tagen habe ich kein Internet & Telefon.dafür habe ich störungsticket gemeldet.Techniker ist gekommen, er hat festgestellt: bei der Bauarbeit auf der Strasse (Gas-Leitung für mein Nachbarn) haben irgendwas kaputt gemacht., sagte er.und nun ?wer...
Kabel: Ich habe seit ca. 1 Woche einen gigabit Anschluss mit der Fritzbox 6591. Leider kommt nicht annähernd an was versprochen wird. Meisten liegt die Downloadrate bei unter 200 Mbit, Das höchste je gemessene waren 400 Mbit. Ich hab auch schon beim...
Hallo, ich habe seit Tagen ganz niedrige Downloadraten, von ca. 2,4 Mbit/s und auch komplett abbrüche der Verbindung. Mit freundlichen Grüßen
Ich bin Mieter im Mehrfamilienhaus mit Kabelfernsehen. Seit einnigen Tagen ist Das Erste HD nicht mehr auf der Programmliste und RTL und SAT 1 sind verpixelt oder wie man das nennnt. Gibt es andere Berliner, denen diese Störung auffällt?Vielen Dank f...
Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei dem Service Telefonie und Daten über 4G / 3G / 2G in den PLZ 2356x - 2357x, 23626, 23669, 2368x, 23923, 23942
Ich bin ein neuer Kunde und habe gestern einen Router bekommen. Ich habe es eingesteckt und Router wurde geliefert und wir haben ihn nach vorliegender Anweisung eingerichtet. Seit dem blinkt die Internet-LED rot. Im Routermenü steht nur DOCSIS Offlin...
Hallo, ich habe meinen Anschluß vor ein paar Tagen auf 1000/50 umstellen lassen. Ich habe das arris tg3442de auf Bridge Mode umgestellt weil ich dahinter eine eigene FritzBox betreibe. Nun ging bis heute Abend der Zugriff von außen per VPN auf mein i...
Sehr geehrte Moderatoren und Forumsmitglieder, ich versuche es nun als letztes Mittel über dieses Forum eine Lösung zu finden denn am Telefon komme ich zu keiner Lösung. Also zwischen Dezember 2018 und Januar 2019 wurden in unserem Haus die Kab...
Hallo,ich habe kürzlich den Red Internet & Phone200 Cable Vertrag hier abgeschlossen und nun mein Gerät (Vodafone TG3442DE) erhalten, alles wunderbar. Allerdings musste ich nach dem Anschluss des Geräts feststellen, dass dieses nicht fähig ist eine ...