Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kein Internet & Telefon seit 2 Tagen, vielleicht wegen Baggerarbeit auf der Strasse!!!

seit 2 Tagen habe ich kein Internet & Telefon.dafür habe ich störungsticket gemeldet.Techniker ist gekommen, er hat festgestellt: bei der Bauarbeit auf der Strasse (Gas-Leitung für mein Nachbarn) haben irgendwas kaputt gemacht., sagte er.und nun ?wer...

hanso von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Anschluss eine einzige Katastrophewegen überlasteten Segmenten

Kabel: Ich habe seit ca. 1 Woche einen gigabit Anschluss mit der Fritzbox 6591. Leider kommt nicht annähernd an was versprochen wird. Meisten liegt die Downloadrate bei unter 200 Mbit, Das höchste je gemessene waren 400 Mbit. Ich hab auch schon beim...

sven061265 von Netzwerkforscher
  • 1830 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen: Das Erste ist verschwunden, RTL und SAT 1 mit Bildstörung in Wilmersdorf

Ich bin Mieter im Mehrfamilienhaus mit Kabelfernsehen. Seit einnigen Tagen ist Das Erste HD nicht mehr auf der Programmliste und RTL und SAT 1 sind verpixelt oder wie man das nennnt. Gibt es andere Berliner, denen diese Störung auffällt?Vielen Dank f...

DOCSIS offline

Ich bin ein neuer Kunde und habe gestern einen Router bekommen. Ich habe es eingesteckt und Router wurde geliefert und wir haben ihn nach vorliegender Anweisung eingerichtet. Seit dem blinkt die Internet-LED rot. Im Routermenü steht nur DOCSIS Offlin...

mtompos von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde, keine Internetverbindung, rot blinkende LED.

Hallo,ich habe kürzlich den Red Internet & Phone200 Cable Vertrag hier abgeschlossen und nun mein Gerät (Vodafone TG3442DE) erhalten, alles wunderbar.  Allerdings musste ich nach dem Anschluss des Geräts feststellen, dass dieses nicht fähig ist eine ...

Shadet von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes