Hallo,Ich hätte da eine Frage ich würde mich gerne mit den Unitymedia Hotspots verbinden, aber es funktioniert leider nicht. Jetzt weiß ich nicht woran das liegen kann, immer wenn ich meine Daten eingeben steht dort kurz verbindet und dann verschwind...
Hallo,Ich hätte da eine Frage ich würde mich gerne mit den Unitymedia Hotspots verbinden, aber es funktioniert leider nicht. Jetzt weiß ich nicht woran das liegen kann, immer wenn ich meine Daten eingeben steht dort kurz verbindet und dann verschwind...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 200 Cable.Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : Fritzbox 6490 Cable.Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Ein Leih-Gerät vor wenigen M...
Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meinem Kabel-Anschluss. Es kommt oft zu Verbindungsabbrüchen und es werden nicht die Download und Upload Raten erfüllt (siehe Screenshot). Auch wird in der FritzBox nur ein Kanal in Empfangsrichtu...
ich habe ein 150mbit unitymedia connect box und die Reichweite ist auch ganz in Ordnung von der ps4, und wenn ich fortnite spiele hab ich manchmal einfach ein hohen ping woran kann es liegen ???
Hilfe, mein Internet funktioniert nicht seit drei Tag. Siehe beigefügten Bericht über meine Verbindung.
bei uns läuft noch ein VDSL50 mit öffentlich erreichbarer IPv4. Ich errinnere mich gelesen zu haben, dass beim der Bandbreiten-Umstellung via Web die Gefahr besteht, dass die öffentliche IPv4 verloren geht - behalten gehe nur bei Auftrag per PN. Dahe...
Kann man schon abschätzen wann die Störung eventuell wieder behoben ist?
Hallo, bei mir sind heute die Sender ProSieben und ProSieben MAXX nicht wirklich schaubar (eventuell auch andere noch Betroffen, habe es aber nicht überprüft). Alle paar Sekunden steht Bild und Ton bei Tuner1 D442 / QAM 256Signalpegel 56dBBER 1.0 x...