Guten Abend bei meinem 200 Mbit Vertrag kommt leider viel zu wenig an. Der Upload ist mit den 12 mbps ganz gut, aber der Downlaod bewegt sich irgendwo zwischen 25 und 30 mbps. (Über LAN Kabel)Ich habe mich erst beim Kundenservice gemeldet, der mir ge...
Hallo. Gibt WIEDER mal seit über 5 Stunden in Rheinland Pfalz / Pirmasens Störungen Bei TV & Internet. Bild nur kurzzeitig da, dann wieder weg. Erst nach umschalten, wieder da. Aber nur kurz. Aufen jeden sender ist das so. internet Verschwindet ab un...
Hallo,das WLAN-Booster-Paket habe ich automatisch installieren lassen. Basis in die Steckdose und mit Ethernetkabel an Connecbox verbunden. Booster auf halben zum Signal ebenfalls in eine Steckdose, es hat ein paar mal geblinkt und dann zeigten die L...
My internet is out just like last year when I opened a ticket. I can connect to the router but the router cannot connect to the Internet. Edit: Verschoben von DSL nach Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Our utility meter was changed out yesterday and the power was shut off for about ten minutes . When it was turned back on the internet never came back on. when i run the diagnostic on it it says ipv4: nicht verbundenipv6: nicht verbunden my devices s...
Hallo, kurz nach dem 89. Geburtstag unserer Mutter funktionierte ihr Telefon nicht mehr. Am Mittwoch teilte Vodafone mit, dass es am Router liegen wuerde. Ein neuer sollte am Freitag geliefert werden. Am Donnerstag habe ich Vodafone telefonisch gebet...
Hallo,an meiner Fritzbox 6360 leuchtet die Info-LED rot, in der Benutzeroberfläche sehe ich unter Verbindungen/Telefonie: 4 Rufnummern aktiv, davon 1 nicht registriert. Irgendwie hat es Unitymedia geschafft eine Telefonnummer doppelt zu hinterlegen. ...
I just got a Kabel connection delivered however I require a technician to help wire it in. I have limited german and have phoned teh helpline number multiple times however no one at the end of the line speaks english. I would liek to book a technicia...
Hallo liebe Vodafone Community,vorab die Benötigten Infos:Welchen Vertrag hast Du? Basis 25 mit KabelanschlussWelches Modem/ Router nutzt Du? Hitron CVE-30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler trit...
Hallo zusammen, ich hab den 2play 400 vertrag. Ich nutze im Hause mehrere Firesticks (3) eine Ps4 , 4 Handys und einen Skyq receiver. alle über wlan. Ich hab einen TV und einen PC über Lan an die Fritzbox 6490. Desweiteren hab ich 2 Fritz 1750e Repea...