Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Komplettausfall 24146 Kiel

Hallo,bei uns im PLZ Gebiet 24146 haben wir seit 2 Tagen einen Komplettausfall. Kein Internet/Telefonie Habe bereits zweimal die Störungsstelle darüber informiert. Leider tut sich nichts, keine Information per Mail oder SMS wann es wieder läuft. Waru...

AndyKiel von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefon und Internet

Ausfall Internet und Telefonangeblich keine Störungmehrfach reset durchgeführt  Störung seit 21.08.19 Anschluss hat bereits funktioniertTechnicolor 7200LED grün: PowerLEDs blinkenkeine Unwetter in jüngster Vergangenheit

DN2 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafones SIP Server verstößt gegen Schnittstellenbeschreibung

Hallo, in der Schnittstellenbeschreibung von Vodafone wird die RFC3261 referenziert und ein Endgerät muss mit dieser übereinstimmen (mit einigen Außnahmen die in der Schnittstellenbeschreibung näher definiert werden). Leider ist mit einem Client der ...

Ein_Nutzer von Netzwerkforscher
  • 1718 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox 7530 - keine Rufnummern registriert

Hallohabe einen 10 Jahre alten Kabelanschluß und die alte FB 7270 durch eine neue eigene FB 7530 ersetzt.Davor hängt noch das alte Thomson-Kabelmodem von Kabel Deutschland.Seit dem funktionieren TV und Internet, nicht aber das Telefon.Hab hier in der...

Holzpit von Netzwerkforscher
  • 7683 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

WLAN verbunden, kein Internet

Servus zusammen,ich habe seit 11.10.2018 den Tarif Vodafone Kabel Red Internet & Phone 400 Cable mit dem angebotenen WLAN-Kabelrouter. Am Tag der Installation hat alles wunderbar funktioniert, ab dem zweiten Tag jedoch nicht mehr.Nun zu meinem Proble...

Elvis2018 von Smart-Analyzer
  • 4260 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet Phone 400

https://wwwnperfcom/r/3208732450443945-Qs2BI94c wofür zahlt man überhaupt für Red Internet Phone 400 Cable? und das ist jeden abend so man kann nicht mal ytube einschaen!!!ich glaube ich werde der vertrag kündigen.

GigaTV Fehler 3601

Hallo wir bekommen den Fehler 3601 auf der 4K-Box angezeigt.  Die Box ist per LAN-Kabel angeschlossen. Steck ich den Laptop an und schalte das Wlan beim Laptop aus, lässt es sich prima surfen. Ziehe ich den Stromstecker am Gerät (4K-Box), zeigt das G...

20190820_202053.jpg
markussimo von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig

Mein Tarif: Internet & Phone Kabel 200   Hier möchte ich mal aufzeigen was mein gefühlt 15. Vodafone Router FRITZ!Box 6490 Cable in seinem Ereignissprotokoll aufzeigt. Ständige Besuche von "Fachmännern" haben immer nur sehr kurzfristige Erfolge gebra...

TheCreeper von Netzwerkforscher
  • 4429 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes