Hallo, Ich hatte zwei mal schon dieses Problem. Hier mal der Link zum thread. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Wieder-kein-ipv6/td-p/1514413 Es ist wieder das selbe Problem. In der Fritz box sieht es aus, als wenn ich e...
Hallo zusammen.Ich habe zu Hause eine Internetverbindung über Unitymedia über eine Connect Box. In dieser ist es nicht vorgesehen ein VPN Tunnel einzurichten. Jetzt hab ich aber auch noch eine Fritzbox zu Hause mit der das möglich ist. Kann ich jetzt...
Ich spiele regelmäßig Destiny 2 auf der PS4 in einem 4er und 6er Team. Dabei passieren so 4-8 mal am Abend Verbindungsabbrüche zu den Destiny 2 Servern. Dies passiert allerdings nur den Leuten aus dem Team die Vodafone nutzen. Es handelt sich bei all...
Hallo und guten Tag.Wie von Jens gewünscht, nunmehr ein eigener Treat...Wie bereits aus diversen Treats erkennbar gibt es derzeit massive Probleme mit der Internetverbindung im Plz-Bereich 48529. Dies betrifft sowohl Unterbrechungen als auch Geschwin...
Guten Tag,uns fehlen seit 20Minuten alle privaten HD Sender und es erscheint man solle sich mit Kabel kontaktieren um die Sender zu abonieren.Leider habe ich die Sender schon seit langer Zeit abonniert und ich frage mich was dieses sein soll.Was kann...
Hallo,vor drei Wochen hatte ich bei der Wiedergabe einer Aufnahmefolgendes Problem: nach ca 30 min wurde der Bildschirm dunkel und das MenüAUFNAHMEN wurde eingeblendet. Im Hintergrund lief der Film weiter und mit derBACK Taste konnte ich das Menü wie...
Hallo,ich habe seit Freitag Probleme mit mein DSL Anschluss.Mein Router setzt sich plötzlich auf Werkeinstellungen zurück, sodass ich die ganzen Datenprozedur jedesmal neu eingeben muss.Jetzt rief ich aber beim Callcenter (Samstag Vormittag), und ich...
Guten Abend,seit mehr als 3 Monaten habe ich starke probleme mit dem Wlan was streaming seiten oder ähnliches angeht und dafür muss jedesmal mein Internet vom Handy Anbieter leiden und ist schnell verbraucht. Ich habe schon 2 mal mit Service technike...
Hallo, seit meinem Wohnungswechsel innerhalb meines Ortes ist meine Internetgeschwindigkeit zu langsam. Folgende Infos kann ich mitgeben: Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable Router: AVM FritzBox 6591 Cable (Leih-Gerät) Fehler: Geschwindigkeit zu ...
Hello, Sorry for writing in English but my German is still weak and I have tried many time though the German Hotline and no one is allowed to speak in English which I find really odd. Customer number: 3325***** My cable internet is down since ...