Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ipv6 Probleme

Hallo, Ich hatte zwei mal schon dieses Problem. Hier mal der Link zum thread. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Wieder-kein-ipv6/td-p/1514413 Es ist wieder das selbe Problem. In der Fritz box sieht es aus, als wenn ich e...

sicknote von Netzwerkforscher
  • 942 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Kann man eine Fritzbox hinter die Connect Box anschließen und nutzen?

Hallo zusammen.Ich habe zu Hause eine Internetverbindung über Unitymedia über eine Connect Box. In dieser ist es nicht vorgesehen ein VPN Tunnel einzurichten. Jetzt hab ich aber auch noch eine Fritzbox zu Hause mit der das möglich ist. Kann ich jetzt...

Gelöst! Störung und Geschwindigkeitseinbrüche in 48529

Hallo und guten Tag.Wie von Jens gewünscht, nunmehr ein eigener Treat...Wie bereits aus diversen Treats erkennbar gibt es derzeit massive Probleme mit der Internetverbindung im Plz-Bereich 48529. Dies betrifft sowohl Unterbrechungen als auch Geschwin...

MRode von Digitalisierer
  • 3867 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Verlust der privaten HD Sender

Guten Tag,uns fehlen seit 20Minuten alle privaten HD Sender und es erscheint man solle sich mit Kabel kontaktieren um die Sender zu abonieren.Leider habe ich die Sender schon seit langer Zeit abonniert und ich frage mich was dieses sein soll.Was kann...

Gelöst! Internet zu langsam

Hallo, seit meinem Wohnungswechsel innerhalb meines Ortes ist meine Internetgeschwindigkeit zu langsam. Folgende Infos kann ich mitgeben: Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable Router: AVM FritzBox 6591 Cable (Leih-Gerät) Fehler: Geschwindigkeit zu ...

Hynni von App-Professor
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet down since yesterday

Hello,   Sorry for writing in English but my German is still weak and I have tried many time though the German Hotline and no one is allowed to speak in English which I find really odd.    Customer number: 3325*****   My cable internet is down since ...

SDantas von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes