Hello!Story: I live in 2 level appartment and I have Vodafone modem (DOCSIS).Problem: My modem working ok in room on upper floor, but its child room and I need to move it to lower floor room. There I have all needed plugs in the wall. But when I con...
Hallo liebe community Nun hat es mich erwischt, Kabel Totalausfall seit mittlerweile5 Stunden. Der ARRIS-Router blinkt bei Internet, Wlan und Telefon ununterbrochen Rot vor sich hin.Power und WPS-LED leuchten Weiß. Router natürich wie üblich neugesta...
Hallo zusammen,ich habe eine eigene FB 6490 (als Business-Kunde mit IPv4) und folgendes Problem (aktivierung dauerte 20Min. und die Sip-Daten habe ich aus dem Kundencenter eingetragen.SIP-Daten (ssl82-v4.telefon.unitymedia.de) funktionieren definitv,...
Hallo zusammen,ich habe eine eigene FB 6490 (als Business-Kunde mit IPv4) und folgendes Problem (aktivierung dauerte 20Min. und die Sip-Daten habe ich aus dem Kundencenter eingetragen.SIP-Daten funktionieren definitv, denn ich kann angerufen werden u...
Hallo,ich habe vor 2 Tagen meinen Tarif auf Intrnet & Phone Business 1000 umgestellt. Vorher hatte ich den (500er). Mit der Fritzbox 6591 schwankt die Download-Rate zwischen 100 und 700 MBit (meistens liegt der Wert bei 180 MBit). Der Upload liegt st...
Hallo liebes Vodafone Team, hier erstmal die Eckdaten:Ich habe...-Red & Internet DSL 100 -Giga Net Box-Fritz Box 7430 Folgendes Problem tritt auf:Die Box startet ganz normal, doch wenn man auf TV Sender schaltet, sowie auch auf Vodafone Mediatheken &...
Hallo Community! Wir sind im November 2018 umgezogen, dazu haben wir die Connect Box erhalten. Seitdem spielen meine Freundin und ich auf 2 Xbox Konsolen problemlos zusammen. Seit ca. 2-3 Wochen erhalte ich auf meiner Konsole einen Fehlercode im Spie...
Ich habe vor einer Woche die Umstellung der Fritzbox 7270 gehabt.Seit dem sind keine Telefonnummern mehr registriert, die Telefonie funktioniert demzufolge weder ein- noch ausgehend.Ein Störungs-Ticket auszulösen gelingt auf der Website nicht, man la...
Hallo Community,ich habe Outlook 2019 für Mac im Gebrauch und hatte nie Probleme beim Mail-Abrufen.Folgende Einstellungen habe ich in Outlook vorgenommen:Meine E-Mail AdresseMein Passwort imap.unitybox.de, Port 933smtp.unitybox.de Port 587Ich kann d...
Von Zeit zu Zeit habe ich einen sehr hohen Ping und die Downloadrate geht völlig in den Keller.Beim Speedtest auf Vodafone.de konnte ich heute garnicht messen, da die Downloadmessung nichtmal beginnen konnte. Mein Rechner ist per LAN an die Fritzbox ...