Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CH7466CE hängt sich alle paar Tage auf. Nach Neustart ständiger reboot

Hallo vor ein paar Wochen wurde von VF das alte Modem gegen einen CH7466CE Router getauscht. Schon beim Aktivieren des Bridgemode fing das Gerät an ständig neu zu starten. Nach De- und Neuaktivierung des Bridgemode ging es dann irgendwann. Nun hängt ...

MG4 von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Ausfall via Kabel

Guten Tag,seit Mittwoch 04.09.2019 habe ich im PLZ Bereich 13509 einen Internet Komplettausfall zu verzeichnen. Tragischerweise habe ich es nur am Donnerstag gegen 21:00 geschafft bei der Störungshotlilne durchzukommen. Damals sagte man mir, es hande...

tegel_dude von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verzerrtes Bild bei vielen Sky HD Mux-Sendern

Hallo Unitymedia,Wir haben folgendes Problem und zwar haben wir seit paar Tagen einen Sky Q Receiver Zuhause und wir empfangen unsere gebuchten TV-Sender über das Kabelnetz von Unitymedia. Kabel und die Anschlussdosen sind in Ordnung die müssen nicht...

Telefonanschluss nicht erreichbar

Tarifwechsel beantragt zu Internet&Phone 200 Cable am 29.08.2019. Am gleichen Tag erfolgte die Anpassung der Internetgeschwindigkeit mit Erfolg. Seitdem ist jedoch keine unserer 7 Telefonnrn erreichbar. Ansage: der Teilnehmer ist zur Zeit leider nich...

friso von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon-Störung - seit 3 Monaten

Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100Welches Modem/ Router Fritz!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? gemietetWelches Telefon benutzt Du? Fritz!Fon-MTWelcher Fehler tritt auf? Zeitweilig keine Telefonv...

LuckyLoser von Netzwerkforscher
  • 569 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bleibt öffentliche IP bei Umstellung auf Vodafone erhalten?

Hallo,Ich interessiere mich für einen Unitymedia Anschluss mit öffentlicher IP (Power Upload, brauche beides). Habe aber im Internet gelesen, dass Vodafone nur Geschäftskunden öffentliche IPs anbietet. Was würde denn dann am wahrscheinlichsten mit UM...

Landorin von Smart-Analyzer
  • 1684 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Protokoll, aber kein IPv4 Protokoll mehr - HITRON-C770 WLAN-Router

Hallo in die Runde. Ich habe ein Problem bzgl. des Einwählens in das Internet mittels WLAN. Ich wollte am Samstag, 31.08. gegen 22 Uhr mich mit meiner Wii U und meinem Nintendo 2DS ins Internet gehen, als ich die Meldung "Kein Netzwerk gefunden" jewe...

berlinalum von Netzwerkforscher
  • 1644 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Upload 50mbs

Hallo,Habe seit wochen Internet Probleme. Ich soll ein Upload von 50 mbs bekommen und bekomme nur  3-7 mbs. Ich weis leider nicht woran es liegt. Habe die ganz normale Vodafonbox MP1 Modell No: 1000699. Wäre nett wenn man mir schnell helfen kann, bra...

Leon-D von Netzwerkforscher
  • 1097 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes