Hallo,als Neukunde bei UM bin ich etwas verblüfft darüber, dass bei bei einer "sofortigen" Anrufumleitung/weiterleitung in der Fritz!Box 6490 als abgehende Nummer, die Nummer meines Anschlusses angezeigt wird und nicht die des Anrufenden. Auskunft de...
Unser Reciver ist defekt. Telefonisch ist seit Freitag niemand zu erreichen. Es handelt sich um ein Mietgerät. Wir bitten um Austausch.
Seit einigen Wochen sind die Google Anwendung bei meinem Anschluß deutlich verlangsamt. Wie in der Community zu erfahren ist, muss das am einer fehlerhaften Firmware auf dem HITRON 30360 liegen. Leider scheint es dazu keine Lösung zu geben, außer dem...
Hallo,vor Jahren bereits Kunde im Mobilfunk gewesen und mit der Leistung dort recht zufrieden gewesen. Jetzt bin ich Kunde bei Kabel Deutschland/Vodafone und bin unzufrieden mit den Services. Es gibt ständig Kleinigkeiten, dass die Versprochenen 500...
Ich würde gerne einem bestimmten Gerät in meinem WLAN Netz eine feste IP zuweisen. Obwohl das Gerät mit meinem Router per WLAN verbunden ist, wird es bei den verbundenen Geräten nicht angezeigt. Lasse ich von meinem smartphone einen ip scan laufen, w...
Hallo,ich habe einen Telefon&Internet Vertrag 100 und unter "gebuchte Optionen" sehe ich ein:Gratis Speed-Upgrade 200 MbitsSurfen Sie 6 Monate lang kostenlos mit Highspeed Internet bis zu 200 Mbits. Kann mir bitte ein Mod sagen, ob das Speed-Upgrade ...
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, da die telefonische Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst nichts gebracht hat. Wie schon im Titel gesagt, ist bei mir noch immer der Vodafone Homespot und Vodafone Hotspot aktiv obwohl dieser im Kundenportal...
habe vor kurzem meinen 2play120comfort tarif gewechselt und in einen 3play250 tarif gewandelt. mehrmaliges nachfragen ob der TV Anschluß dann im 3play tarif enthalten ist habe ich immer mit JA beantwortet bekommen. Jetzt hab ich die Auftragsbestätigu...
Kurzfassung: Engerät Egal; Ping über Wlan/Lan/direkt vom Router variert stark / lässt sich in 2 Kategorien aufteilen 20-30ms und 100-300ms Hallo, beim spielen eines Online Spiels (CSGO) ist mir vor kurzen aufgefallen, das mein Ping nicht in den üb...
Hallo,vorab einige Technischen Infos:↓ 200 Mbit/s↑ 10 Mbit/sFritzBox 6490Devolo-dLAN 1200+ (Hauptstation + 2x Adapter)Betroffen ist nur das WLAN, übers LAN-Kabel läuft alles super.Ich habe folgende Messungen via der Speedtest-App gemacht:↓ 8 Mbit/s↑ ...