Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

abgehende Nummer bei Anrufumleitung bei Telefon Komfort Option

Hallo,als Neukunde bei UM bin ich etwas verblüfft darüber, dass bei bei einer "sofortigen" Anrufumleitung/weiterleitung in der Fritz!Box 6490 als abgehende Nummer, die Nummer meines Anschlusses angezeigt wird und nicht die des Anrufenden. Auskunft de...

Anonym81963 von Smart-Analyzer
  • 1345 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

verbundene WLAN Geräte werden nicht angezeigt (Sagecom CH7466CE)

Ich würde gerne einem bestimmten Gerät in meinem WLAN Netz eine feste IP zuweisen. Obwohl das Gerät mit meinem Router per WLAN verbunden ist, wird es bei den verbundenen Geräten nicht angezeigt. Lasse ich von meinem smartphone einen ip scan laufen, w...

Kons1 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotspot trotz Kündigung immer noch aktiv

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, da die telefonische Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst nichts gebracht hat.   Wie schon im Titel gesagt, ist bei mir noch immer der Vodafone Homespot und Vodafone Hotspot aktiv obwohl dieser im Kundenportal...

Soldier02 von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechselhafte Pingzeiten 20-300ms

Kurzfassung: Engerät Egal; Ping über Wlan/Lan/direkt vom Router variert stark / lässt sich in 2 Kategorien aufteilen 20-30ms und 100-300ms    Hallo, beim spielen eines Online Spiels (CSGO) ist mir vor kurzen aufgefallen, das mein Ping nicht in den üb...