Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Probleme bei der Internetverbindung mit einigen Endgeräten

Hallo alle Zusammen,folgendes Problem liegt bei mir vor und ich hoffe, hier ist jemand der ein paar Tipps für mich hat.Ich habe einen Internet & Phone 100 Kabelvertrag und dazu noch Giga TV mit der 4k Giga Tv Box.Gestern Nachmittag zeigte die Giga Tv...

NovaV81 von Netzwerkforscher
  • 544 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! YouTube, Facebook funktionieren im heimischen WLAN nicht!

Hallo,seit mehreren Wochen funktionieren auf den Handys (ob Iphone oder ein Android Gerät) die Youtube und die Facebook App nicht. Bei Android  auch der Playstore nicht.  Wenn Freunde kommen, geht es bei denen auch nicht. Über den Browser Safari geht...

Gelöst! Telefonstörung

Hallo zusammen, ob alles zusammen hängt, weiß ich nicht, aber ich schreibe mal den Verlauf seit Mittwoch 4.9.19. An dem Tag hatten wir Internetprobleme. Abends habe ich mir das näher angesehen udn es sah für mich, wie ein DNS Problem aus. Wenn ich pi...

Mein Tarif ist: "Internet & Phone Kabel 200". Downloade jedoch nur mit 10 Megabyte die Sekunde.

Yo Leute, als ich mir meinen Tarif anguckte und sah, das ich mit 200 Megabit die Sekunde downloaden sollte, stellte ich fest, das es nicht so ist. Meine Download Geschwindigkeit für Dateien liegt bei 12,5 MegaBYTE, was bedeutet dass das nicht 200 Meg...

Suakey von Highspeed-Klicker
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anklopfen aktivieren

Anklopfen war bei uns eigentlich die ganze Zeit akfiviert. Jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Wo und wie kann man das wieder Aktivieren. Wir haben die Komfort Funktion über die Fritzbox. Danke schonmal für eventuelle Antworten.

Anonym72572 von Netzwerkforscher
  • 1506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes