Hallo alle Zusammen,folgendes Problem liegt bei mir vor und ich hoffe, hier ist jemand der ein paar Tipps für mich hat.Ich habe einen Internet & Phone 100 Kabelvertrag und dazu noch Giga TV mit der 4k Giga Tv Box.Gestern Nachmittag zeigte die Giga Tv...
Hallo,seit mehreren Wochen funktionieren auf den Handys (ob Iphone oder ein Android Gerät) die Youtube und die Facebook App nicht. Bei Android auch der Playstore nicht. Wenn Freunde kommen, geht es bei denen auch nicht. Über den Browser Safari geht...
Hallo, in der Hoffnung auf Hilfe, hier mein Problem: Die gemietete FRITZ!Box 6490 cable mit Red Internet & Phone 200 cable lief einwandfrei bis zur Vertragsumstellung auf Red Internet & Phone 500 cable am 04.09.2019. Direkt nach Vertragsumstellung:...
Guten Tag,ich habe den 2 Play Jump 120 Tarif und ca. 5,5MB Upload. Ist es möglich diesen irgendwie zu erhöhen, sodass ich mit besserer Qualität auf Twitch etc. streamen kann?Freundliche GrüßeFelix
Hallo zusammen, ob alles zusammen hängt, weiß ich nicht, aber ich schreibe mal den Verlauf seit Mittwoch 4.9.19. An dem Tag hatten wir Internetprobleme. Abends habe ich mir das näher angesehen udn es sah für mich, wie ein DNS Problem aus. Wenn ich pi...
Yo Leute, als ich mir meinen Tarif anguckte und sah, das ich mit 200 Megabit die Sekunde downloaden sollte, stellte ich fest, das es nicht so ist. Meine Download Geschwindigkeit für Dateien liegt bei 12,5 MegaBYTE, was bedeutet dass das nicht 200 Meg...
Guten Tag,ich kann mit meinem Unitymedia Internet nicht auf meinen Shadow (Cloud-Gaming) zugreifen. Habe es mit 3 Geräten versucht. Anderer Standort mit anderem Internetanbieter funktioniert einwandfrei. Weiß jemand woran das liegen könnte?Liebe Grüß...
Anklopfen war bei uns eigentlich die ganze Zeit akfiviert. Jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Wo und wie kann man das wieder Aktivieren. Wir haben die Komfort Funktion über die Fritzbox. Danke schonmal für eventuelle Antworten.
..in Berlin.Habe eine 200er Leitung mit Telefonie und Fernsehen.Nutze eine eigene FB6590.Einige Internetseiten lassen sich nicht aufrufen, z.B. diese hier - andere schon.Die Vodafone eigenen Rufnummern können nicht registriert werden - andere schon.H...
Mein Internet ist seit zwei Tagen nicht in Ordnung funktioniert nicht Und möchte ich meine Anschluss jetzt kündigen...