Hallo, nun muss ich meinem Ärger mal Luft machen... Grundproblem... Ständig lahme Geschwindigkeit...und das wenn ich übers Handy nur Safari Browser nutze...trotz 200er Leitung... Nun. Bisher war es so, das Vodafone mir quasi eine 200er Leitung ...
Hallo liebe Hochgeschwindigkeitsnutzer,ist das bei einem von Euch auch schon einmal passiert. Laut Test liegen bei der Connectbox über 400MBit an, aber sie gibt sie nicht weiter. Auf LAN stockt beim Streamen immer mal wieder das Bild, und es ist noch...
Hallo,ich habe am 29.08. meinen Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" wegen nicht erbrachter Leistung außerordentlich gekündigt und diesen mit Messprotokollen des von der Bundesnetzagentur zur Verfügung gestellten Messprogramms belegt. Die Kündigu...
Hallo, ich nutze eine eigene Fritzbox 7490 mit neuestem OS 0702. Diese wurde bei Vodafone angemeldet.Seit ca einem Monat habe ich die Euro Flat.Es ist mir aber nicht möglich einen Festnetzanschluss in Österreich anzurufen. Immer komme ich bei einem ...
Hallo.. Glaube ich bin hier richtig. Ich habe Bis zu 10 Mbit/s Upload ist das zu langsam hier im Forum wegen Fotos Upload ich kann kaum hier ( Fotos ) rein tun ? Oder geht garnicht. Gruß Recon99_UM *** @Recon99_UM Beitrag ins richtige Forum versc...
Hallo zusammen.Seit letzter Woche gibt es hier regelmäßig Störungen im Kabel-Internet. Modem ist betriebsbereit und alle Lampen zeigen Verbindung.Jedoch kommen nur wenige kb überhaupt an. De facto sind Telefon und Internet mit einem Endgerät nicht er...
Hallo,seit gestern kann ich meine E-Mails (Domäne: @vodafonemail.de) via POP3 nur noch sporadisch abrufen: Der Download ist selbst bei E-Mails ohne Anhang extrem langsam und wird vom Windows-Client (Thunderbird) dann abgebrochen (Zeitüberschreitung)....
Ich habe zur Zeit kein TV-Empfang. Receiver eingeschaltet. Receiver zeigt an: Receiver startet - bleibt ab in dieser Lage hängen. Nichts geht mehr. Da ich einen zweiten Ersatzreciever angehängt habe und das gleiche Problem tritt auf, vermute ich, das...
Seit 1,5 Monaten habe ich nun die tolle 1 Gigabit Leitung von Vodafone, genauso lange habe ich bereits Ärger damit. Ich kann mit allem leben, das Internet erreicht nicht die gebuchte Leistung, das Modem fällt aus oder die Leitung bricht komplett ein....
ich kann mit meiner acor-Mail Adresse keine Mails mehr versenden: Es kommt Folge Meldung: Serverantwort: <xxxx@arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail Bitte um Hilfe.