Keine Rückmeldung auf außerordentliche Kündung
OlMacAngel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 29.08. meinen Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" wegen nicht erbrachter Leistung außerordentlich gekündigt und diesen mit Messprotokollen des von der Bundesnetzagentur zur Verfügung gestellten Messprogramms belegt.

Die Kündigung erfolgte schriftlich, wurde bisher aber nicht bestätigt. Telefonisch erreiche ich niemanden, ich bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank und viele Grüße

Oliver Engelschalk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in

Hallo OlMacAngel,

ich habe seit Juni von Dir keine Meldungen im System.

Auch eine Störung in dem Bereich ist nicht mehr vorhanden. Daher haben die Kollegen die Sonderkündigung abgelehnt. Über die Entscheidung können wir uns auch nicht hinwegsetzen.

Ich möchte natürlich gerne mal die Leitung prüfen. Vielleicht seh ich einen Grund. Allerdings brauch ich dazu unser Gerät angeschlossen. Dein Gerät kann ich so nicht auslesen.

Schließ es bitte mal an und melde Dich nochmal hier, dann kann ich die Leitung checken. Lass es bitte dran, bist Du von mir oder einem anderen Mod hörst.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas

Hallo OlMacAngel,

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas, vielen Dank für die Rückmeldung. PN ist soeben rausgegangen... Vielen Dank schon mal vorab! 

Moni_GK

Hallo OlMacAngel,

ich habe seit Juni von Dir keine Meldungen im System.

Auch eine Störung in dem Bereich ist nicht mehr vorhanden. Daher haben die Kollegen die Sonderkündigung abgelehnt. Über die Entscheidung können wir uns auch nicht hinwegsetzen.

Ich möchte natürlich gerne mal die Leitung prüfen. Vielleicht seh ich einen Grund. Allerdings brauch ich dazu unser Gerät angeschlossen. Dein Gerät kann ich so nicht auslesen.

Schließ es bitte mal an und melde Dich nochmal hier, dann kann ich die Leitung checken. Lass es bitte dran, bist Du von mir oder einem anderen Mod hörst.

Liebe Grüße

Moni