Hallo,Ich gehöre auch zu denen, die abends eine langsame Geschwindigkeit haben. Ich versuche lediglich über meinen TV Internet TV zu sehen und habe extremes buffering oder auch Abbrüche.Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet +...
Kann mich zwar in das alte Arcor-E-Mail-Konto einloggen, aber wenn ich die E-Mails sehen will, wede ich zu Vodafon weitergeleitet und da stimmen dann die Adresse oder Kennwort nicht.Es ist nicht schön, wie kommt man an die e-Mails?
Guten Abend zusammen, ich habe mehrere Probleme mit Unitymedia. Ich habe die Connect Box und 400 Leitung. Wenn ich per WLAN gehe und will mein Laptop(ASUS VivaBook) verbinden gibt er mir nur 240 max raus(10 cm von der Box entfernt) bei LAN Verbindung...
Guten Tag, ich bin neu Kunde bei Vodafon/Kabel Deutschland und habe einen Vertrag mit einer *bis zu* 200 mbit Leitung bestellt(über Kabel). Es kommen jedoch durchschnittlich nur 10-40 mbit an, was leider nichtmal die hälfte ist. Der PC ist direkt mit...
Hello there- sorry for the English in advance. I received the cable modem today but my internet LED blinks red and cannot connect. I’m trying to set the connection up using the cable via the Apple Airport Time Capsule. Any help would be appreciated. ...
Hallo,ich besitze eine Fritzbox 6591 (Leihgerät) und einen 500er Vertrag.Zurzeit habe ich 2 Probleme mit meinem Vertrag / Internet. 1. ProblemIch besitze seit kurzem eine Synology Diskstation die ich auch extern benutzen möchte.Jedoch fand ich heraus...
-Kabel 500mbit down 50mbit up-Vodafone tg3442de-Leihgerät-seid 1.10.2019 ab 14-15 Uhr nur noch 2-10 mbit download-direkt per lan kabel-windows 10 17.30 uhr21.30 uhrInternet gegen Abend nicht mehr nutzbar!!!!Downstream-KanäleKanal ID Kanaltyp Frequenz...
Liebe Community, wir haben neue Kabel im Haus gelegt bekommen (bis zum Anschluss an unsere Wohnung) und seitdem scheint das Kabel Internet nicht mehr sehr sauber zu arbeiten. Ich habe nun die Kabeldose gewechselt und aus der Durchgangsdose (8 DB Dämp...
Nachdem man Tage sinnlos Warten muss, bis man bis man endlich den Bridge Mode aktivieren darf, das nächste Desaster! Allein diese Frechheit, das ich da Tage warten muss bis ich entscheiden darf wie ich meinen Internetanschluss konfigurieren will, da...
Hallo, ich habe soeben meinen neuen Kabelrouter angeschlossen und dieser blinkt nur rot. Zuvor wurde mir aber schon WLAN angezeigt. Nun nicht mehr. Was kann ich tun? Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben