Leider gibt es bei mir seit Tagen eine Rückkanal Störung.Am Abend ist das Surfen kaum möglichIch habe den Tarif Internet + Telefon 1000.Kann mir bitte jemand helfen?
Hallo Leute,Ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass mir irgendjemand helfen kann.Nach unzähligen Anrufen bei dem Kundendienst und über die MessengerApps konnte uns niemand helfen.Unser Problem hat auch mit der neuen VodafoneStation angefangen. G...
Ich habe massive Probleme mit der (von VOD zur Verfügung gestellten) Fritz Box 6490. - Internetanschluss 400/25 (dieser lieft lange auch nur auf 150mbit aber inzwischen muss VOD was in der Umgebung geöndert haben und die volle leistung liegt an - am ...
Hallo liebe Community. Nachdem der Thread Störungsmeldung beendet wurde und ich keinen Weg gefunden habe, ihn zu reaktivieren oder etwas anzuhängen, muss ich leider einen neuen Thread aufgeben. Genutzte Leitung ist die 1 Gbit von Vodafone mit dem Lei...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Ex...
Servus,zunaechst war heute nur das 5Ghz WLAN verschwunden, waehrend das 2.4 Ghz noch verfuegbar war.Router scheint ein Update erfahren zu haben, da die Oberflaeche und die Optionen sich veraendert haben.Nachdem ich das deaktiviert und lediglich 5 Ghz...
Hallo zusammen,mein Router Vodafone TG3442 funktioniert seit ca. einem Jahr Störungsfrei.Seit heute morgen folgendes Problem: Sechs IOS Geräte (aktuelle Version) sind nicht im WLAN. Beim Versuch sich anzumelden kommt der Hinweis: Falsches Kennwort. W...
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe seit etwa drei Wochen mal kürzere mal längere Verbindungsausfälle von Inet Kabel 200 und Telefon. Also hab ich beim Service angerufen und dieser hat mir umgehend am nächsten Tag einen Techniker vorbei geschi...
Hallo Mein Repeater wird in den routereinstellungen bei 192.168.0.1 nicht angezeigtund so kann ich auch die IP Adresse nicht rausfinden Modell: Vodafone Unitymedia Box SchwarzIch hoffe dass ihr mihr helfen könnt
Hallo seit mehreren Tagen ist mein DSL total langsam und mein TV Bild ruckelt seit 3 Tagen auch nur ich habe nur Probleme das tv programm kommt von der Dose über Kabel direkt an den TVKeine Verbindungsstücke Kabel habe ich mehrfach getauscht ohne Erf...