Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2019 09:52
Ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass mir irgendjemand helfen kann.
Nach unzähligen Anrufen bei dem Kundendienst und über die MessengerApps konnte uns niemand helfen.
Unser Problem hat auch mit der neuen VodafoneStation angefangen. Geliefert, angeschlossen, nichts geht mehr. Die LEDs haben von unten nach oben durchgehend geblinkt. Kein Netz, gar nichts. Nach meinem zweiten Anruf beim technischen Kundendienst ist dann ein Fehler der Box selbst festgestellt worden, der dann auch behoben wurde. Trotz allem, kein Internet.
Seither stellt die Station die Verbindung zwar grundsätzlich her aber die Geschwindigkeit ist praktisch null. Jedesmal also, wenn wir uns an den Kundendienst wenden, sagen die nur "Die Box ist doch online". Klar ist die online, aber die Signalstärke ist praktisch null!
Dann werden wir immer wieder nur vertröstet. "Das ist eine Großraumstörung in ihrer Umgebung." (stimmt gar nicht) / "Da muss man einfach warten." / "Die Kollegen arbeiten daran." / "Das Problem besteht bundesweit."
Was ich für besonders interessant halte: Ich habe von noch niemand anderem gehört, der dasselbe Problem hat. Immer ist nur die Rede von "mal besser mal schlechter" oder "unregelmäßig" "Stabilitätsprobleme" usw. B
Bei uns geht seit genau 15 Tagen NICHTS mehr!
Vielleicht kann mir da jemand helfen!
DANKE im voraus!
Jo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2019 10:29
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 31.10.2019 10:29
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team