Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cable Contract cancellation

Hi,We have a Kabel Deutschland contract and lately, the network performance degraded significantly. For a week the connection was jumping from usable to barely usable and then to completely unusable. Once we had a complete outage from 21:00 till arou...

RazRaz von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust / Packetloss bis zu 70% Up/Download normal

Guten Abend, Seit Tagen bemerke ich jetzt ernormen Paketverlust zwischen 18 und 23 uhr. Stellenweise bis zu 70% Der Up- und Download sowie Ping sind im normbereich ( ca. 190mbits download und 11mbits upload sowie Ping knapp über 20 bei einer 200k Lei...

sh0rty_90 von Netz-Profi
  • 1364 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Formular Wechsler / Internet Störung

KundenNr. xxx MB Nachdem ich auf meine E-Mail eine Antowort "leider können wir das hier nicht beantworten und weiterleiten bitte nutzen sie die Hotline" bekommen hab und.   Nachdem ich auf eine Direkte PN an einem MOD die Antowort " bitte keine dire...

MauBo von Netzwerkforscher
  • 1813 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Wieder vermehrt "Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen"

In letzter Zeit (seit vielleicht einer Woche) habe ich abends wieder Ausfälle der IPv4-Verbindung weil die Fritzbox beim Herstellen einer Verbindung den AFTR nicht findet. Dabei kommen dann die allfälligen Ereignisse:Internetverbindung DS-Lite ist fe...

goni von Digitalisierer
  • 1984 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Störung: Massive WLAN- und Internet Verbindungsabbrüche mit Kabel Router TG3442DE - 10407 B

Hallo Community und Service,seid einer Woche werden alle Geräte, die sich in mein WLAN (über TG3442DE) einloggen, unregelmäßig und mit zunehmender Häufigkeit rausgeworfen und dann reconnected. Manchmal ist über eine halbe Std o.Ä überhaupt keine vern...

Upload instabil Twitch.tv

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) arristg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwi...

saeris von Digitalisierer
  • 3400 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Likes