Auch ich habe aktuell große Probleme mit unserer Internetverbindung, wie sie bereits von diversen Usern ausgiebig beschrieben worden sind.Thema "DoS Attack UDP-Flooding" Wann wird es hier eine Lösung geben? Für meine Zwecke ist die Qualität aktuell u...
Hallo, ich habe exakt das selbe Problem wie der Nutzer in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Ping-Spikes-Latenzprobleme/td-p/1659992 Sprich: Ping-Spikes zu diversen Adressen. Latenzprobleme und Paketverlust. Äu...
Ich weiß, es betrifft hier viele - aber vergangene Woche und besonders heute ist es besonder schlimm.Von den gebuchten 100Mbit bleiben ca 4Mbit ab ca. 20 Uhr übrig. Durchschnitt-Pingzeiten im Vodafone-eigenen Speedtest bei ca. 600ms. Damit geht so gu...
Seit 2 bis 3 Monaten schwankt meine WLAN Geschwindigkeit total . Von vollen 400Mbits zu 5Mbits . Über LAN Verbindung Tritt dieses Problem nicht auf . Das manuelle und automatische Funkkanal ändern hat nicht geholfen . Auch das zurück setzen nicht . I...
Hello,I hope anybody in the forum can help me. I have tried to call the hotline but I never managed to talk to a human. I also wrote to the vodafone whatsapp number, but I got no answer. My contract is "Red Internet & Phone 50 Cable". I want to repor...
Hallo zusammen,wie viele andere User hier auch habe ich seit einigen Tagen akute Probleme mit meiner Internetverbindung (Package-Loss, Lags und kurze Disconnects).Ich habe bereits ausführlich nach lokalen Ursachen gesucht (Router komplett resettet,zi...
Hallo Zusammen,ich wende mich relativ verzweifelt an die Community, die UM mir nicht mehr helfen kann oder will.Seit September 2018 leide ich urplötzlich an Verbindungsabbrüchen, die nur durch einen Neustart des Routers behoben werden können. Derweil...
Guten Abend, seit gestern geht bei mir das Festnetz über Kabelmodem nicht. Da es ein bundesweiter Ausfall war, habe ich mir zunächst nichts dabei gedacht. Aber 24 Stunden später funktioniert es immer noch nicht. Meine Daten: Tarif Red Internet & Phon...
Wir haben seit längerem ständige Tonaussetzer beim TV Empfang. Ein Kabelaustausch, sowohl Koaxial als auch HDMI brachten bis jetzt keinen Erfolg. Diverse Neustarts von Verstärker, HD-Reciever mit Smartcard ebensowenig.Die Tonaussetzer treten sowohl b...
Ich weiß nicht, was kürzlich passiert ist, seit anfang April 2019 wurde Kabeldeutschland Vodafone Anschluss installiert und alles war in Ordnung. Seit einer Woche wurde jeden Tag die Internetverbindung mehrmals (ca. alle 15 bis 20 min.) getrennt, a...