Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DoS Attack UDP-Flooding

Auch ich habe aktuell große Probleme mit unserer Internetverbindung, wie sie bereits von diversen Usern ausgiebig beschrieben worden sind.Thema "DoS Attack UDP-Flooding" Wann wird es hier eine Lösung geben? Für meine Zwecke ist die Qualität aktuell u...

Ping Spikes / Latenzprobleme

Hallo, ich habe exakt das selbe Problem wie der Nutzer in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Ping-Spikes-Latenzprobleme/td-p/1659992 Sprich: Ping-Spikes zu diversen Adressen. Latenzprobleme und Paketverlust. Äu...

Lukas1231 von Netzwerkforscher
  • 1599 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Abends unendlich langsames Netz

Ich weiß, es betrifft hier viele - aber vergangene Woche und besonders heute ist es besonder schlimm.Von den gebuchten 100Mbit bleiben ca 4Mbit ab ca. 20 Uhr übrig. Durchschnitt-Pingzeiten im Vodafone-eigenen Speedtest bei ca. 600ms. Damit geht so gu...

mhpapua von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Schwankungen 6490

Seit 2 bis 3 Monaten schwankt meine WLAN Geschwindigkeit total . Von vollen 400Mbits zu 5Mbits . Über LAN Verbindung Tritt dieses Problem nicht auf . Das manuelle und automatische Funkkanal ändern hat nicht geholfen . Auch das zurück setzen nicht . I...

Hnsnhero von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Verbindungsprobleme! [ DoS-Attack/ UDP-Flooding ]

Hallo zusammen,wie viele andere User hier auch habe ich seit einigen Tagen akute Probleme mit meiner Internetverbindung (Package-Loss, Lags und kurze Disconnects).Ich habe bereits ausführlich nach lokalen Ursachen gesucht (Router komplett resettet,zi...

Gelöst! Ständig Verbindungsabbrüche

Hallo Zusammen,ich wende mich relativ verzweifelt an die Community, die UM mir nicht mehr helfen kann oder will.Seit September 2018 leide ich urplötzlich an Verbindungsabbrüchen, die nur durch einen Neustart des Routers behoben werden können. Derweil...

Gelöst! Festnetzausfall seit 23.10.19, 17 Uhr in 10409 Berlin

Guten Abend, seit gestern geht bei mir das Festnetz über Kabelmodem nicht. Da es ein bundesweiter Ausfall war, habe ich mir zunächst nichts dabei gedacht. Aber 24 Stunden später funktioniert es immer noch nicht. Meine Daten: Tarif Red Internet & Phon...

Montanis69 von Netzwerkforscher
  • 1340 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Tonaussetzer trotz Kabeltausch, Reciever- und Verstärkerneustart

Wir haben seit längerem ständige Tonaussetzer beim TV Empfang. Ein Kabelaustausch, sowohl Koaxial als auch HDMI brachten bis jetzt keinen Erfolg. Diverse Neustarts von Verstärker, HD-Reciever mit Smartcard ebensowenig.Die Tonaussetzer treten sowohl b...

20191031_095043.jpg 20191031_094841.jpg 20191031_094604.jpg 20191031_094312.jpg
MRode von Digitalisierer
  • 1777 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes