Hallo zusammen,seit heute können wir den Sender "VOX HD" nicht mehr empfangen. Alle anderen HD-Sender (RTL, Sat1, etc.) funktionieren!Es kommt folgende Fehlermeldung im CI-Menü:"Keine Darstellung aus lizenzrechtlichen Gründen. (535)"Wird der Sender "...
Hallo Zusammen, Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 32 + 32 DOUBLESPEED Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Die mitgelieferte Fritzbox Cable 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...
Hallo Kabel Deutschland Team, ich weiß leider nicht mehr weiter und wende mich hier nur über diesen Weg an euch. Leider haben wir bei uns hier in der Region seit ca. einem halben Jahr jeden Abend eine Internetstörung bzw.kaum Geschwindigkeit. Am Tele...
Tag, ich habe seit fast ner woche ab ca 20 Uhr ständig kein bis sehr schlechten internet und wenn dann ein sehr schlechten ping um die 150-200. INwzischen bin ich von vodafone sowas von entteucht p/l ist sowas von **piep**e geworden und das bei der ...
Ich habe seit Juli eine Störung beim Upload statt 50mbit ca 5-10mbit und das TV Signal wird auch immer schlechter. Gestern ging z.b ArteHD oder RTLHD gar nicht. Letzten Samstag war auch ein Techniker da, hat aber nichts gemacht, außer mal kurz zu mes...
Bei mir ist seit dem 25.10.2019 der Internet und Telefonanschluss über Kabel gestört, das 2 Ticket wurde bereits ausgefertigt da kein Techniker vor dem 09.11. ( trotz Zusage zur Störungsbeseitigung am 28.10. und heute 29.10. ) diese begutachtet hat. ...
Hallo Community,ich habe seit 04.17 einen Vodafone TV Cable Vertrag.Bis vor einiger Zeit alles O.K.Dann haben sich bei allen Sendern farbige Klötzchen und Streifen gebildet.Anfangs nur kurz bis jetzt aber die ganze Zeit.Total verzerrtes Bild bis schw...
Hallo Vodafone Team. Muss nun fast dauerhaft feststellen das ich permamente starke Lags beim Gaming habe. Kommt auch immer wieder vor, das ich sogar Disconnects habe. Beim Ping plotten kann man Paketlosses feststellen. Router = Euer Leighgerät.Leitun...
Leider wurde meine Internetgeschwindigkeit noch nicht eingestellt, nachdem die Internstörung behoben wurde. Ich habe mehrere Tage gewartet, aber meine Internetgeschwindigkeit hat sich nicht geändert. Meine Geschwindigkeit:Morgens sind es maximal 60 ~...
Hallo in die Runde. Leider muss ich mich wieder melden. Ich beobachte seit einiger Zeit wieder vermehrte Internet-Abbrüche, mehrmals täglich blinkt meine FritzBox und versucht zu synchronisieren. Während dieser Zeit ist auch mein Telefon außer Betrie...