Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2019 19:52
Bei mir ist seit dem 25.10.2019 der Internet und Telefonanschluss über Kabel gestört, das 2 Ticket wurde bereits ausgefertigt da kein Techniker vor dem 09.11. ( trotz Zusage zur Störungsbeseitigung am 28.10. und heute 29.10. ) diese begutachtet hat. Es macht keiner etwas. In der Hoffnung ein Tarifwechsel könnte Vodafon bewegen sich bei mir blicken zu lassen - war ein Wunschtraum. Der neue Router wurde geliefert, doch ohne einen funktionierenden Anschluss kann auch der nichts ausrichten. Heute sollte ein Techniker kommen 17.00 - 19:59 Uhr - wieder eine Falschaussage.
Ich ziehe die Konsequenz und werde alle Verträge mit Vodafon ( RED 1000 , Mobilfunk und Kabel ) aufkündigen und zum Wettbewerber wechseln. Tschüss Vodafon
Einen derartigen Servicesumpf habe ich noch nie erlebt und ich bin 10 Jahr Kunde . Sehr schade.
am 31.10.2019 12:37
Hallo TheElchHE,
wenn Du möchtest, schau ich mir das gern an. Vielleicht können wir es ja doch noch hinbekommen?
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir dann hier wieder Bescheid.
Viele Grüße, Manu