Frage
Antwort
Lösung
29.10.2019 20:31 - bearbeitet 29.10.2019 20:37
Hallo Kabel Deutschland Team,
ich weiß leider nicht mehr weiter und wende mich hier nur über diesen Weg an euch.
Leider haben wir bei uns hier in der Region seit ca. einem halben Jahr jeden Abend eine Internetstörung bzw.
kaum Geschwindigkeit. Am Telefon wird jedesmal auf einen Techniker hingewiesen... dieser war allerdings
schon bei uns und konnte kein Fehler feststellen. Zudem weiß ich das bei uns im kompletten Ort ab ca.
20:00 Uhr das Internet kaum funktioniert. Selbst Tagsüber bekommen wir maximal 40m/bit .
Abend sinkt es dann auf unter 1m/bit-
Mein Daten:
am 31.10.2019 13:47
Hallo Tzwen89,
wir schauen uns Deinen Anschluss gern an. Lässt Du uns bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht da?
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred