Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass ich zwar meine Gesprächspartner am Telefon klar und deutlich verstehen kann, sie mich jedoch gar nicht hören. Unser Festnetz ist aktuell also quasi nicht nutzbar.Nutze den Kabelrouter CH6640E (Firmware Ver...
Hallo Zusammen,seit dem 22.10 bekomme ich einfach es nicht gebacken zusammen mit der Service Hotline meine Telefonie zu laufen zu bekommen.Tarifwechsel von InternetKabel 32 auf Red200,Vorher Modemtausch wegen defekt , jetzt ein Compal.FritzBox 7270 ...
Hallo Support-Team, Ich kann auf meinen Netflix-Account nicht mehr zugreifen, da ich mich bei der email-Adresse vertippt habe und den Cache gelöscht habe. Danke und GrußElmar
Ich komme seit geraumer Zeit mit meinem Arris TG 3442 DE nicht ins Internet. Nur wenn ich den Netzstecker ziehe klappt die Verbindung für eine kurze Zeit. Die Verbindung steigt immer wieder aus. Es dauert auch lange bis sich die einzelnen Bausteine a...
Hello,Apologies for writing in English. My german is not good. I have a cable Germany contract and recently moved to a new home. So I took Vodafone's removal service to address and I got confirmation. But when i try to connect to my new home internet...
Hallo,seit dem 23.10.2019 ist Telefonie ohne Funktion. Ich habe den Vertrag Internet u. Phone Kabel 200. Angeschlossen ist die fritzbox 6490 (Leihgerät). Unter Störungshilfe wird angezeigt, dass in meinem Gebiet keine Störung bekannt ist. (Mittwoch w...
Guten Abend, ich ärgere mich seit einiger Zeit mit einer erheblichen Abweichung meiner Download-Bandbreite herum.Ich verfüge über das Produkt:- Red Internet & Phone 200 CableEgal zu welchem Zeitpunkt ich einen Speedtest durchführe, ich liege nahezu i...
Guten "Morgen", Ich schreibe das nun zum 2. mal, da das Vodafone Forum genauso funktioniert wie das Internet :'D Wir haben bei euch den Kabel 100 Vertrag mit dem Upgrade auf 50mb/s Upload. Ich bin Livestreamer, verdiene damit mein Geld und dies kann ...
Hallo zusammen, ich habe eine Internet & Phone 400 Vertrag abgeschlossen.In letzter Zeit ist die Downloadgeschwindikeit gerade Abends sehr langsam.Ich habe das ganze mal über den Speedtest von KD laufen lassen, zwischen 4 und 8 Mbit Downloadrate.Was ...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Ich hab einen Internet und Telefon 100 Vertrag mit einem von Vodafone bereitgestellten CH6640E Modem. Dahnter geschaltet ein Asus RT-AC 1200+ Router der mir das Wlan Signal liefert Seit einiger Z...