Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Rufnummer in FritzBox hinterlegt nach Tarif Wechsel

Hallo Zusammen,seit dem 22.10 bekomme ich einfach es nicht gebacken zusammen mit der Service Hotline meine Telefonie zu laufen zu  bekommen.Tarifwechsel von InternetKabel 32 auf Red200,Vorher Modemtausch wegen defekt , jetzt ein Compal.FritzBox 7270 ...

Thomas_Bux von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442 DE

Ich komme seit geraumer Zeit mit meinem Arris TG 3442 DE nicht ins Internet. Nur wenn ich den Netzstecker ziehe klappt die Verbindung für eine kurze Zeit. Die Verbindung steigt immer wieder aus. Es dauert auch lange bis sich die einzelnen Bausteine a...

npfuelb von Netzwerkforscher
  • 1255 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland - Internet not working after Umzug - Red Internet & Phone 400 Cable

Hello,Apologies for writing in English. My german is not good. I have a cable Germany contract and recently moved to a new home. So I took Vodafone's removal service to address and I got confirmation. But when i try to connect to my new home internet...

Gelöst! Ausfall Kabel Telefonie

Hallo,seit dem 23.10.2019 ist Telefonie ohne Funktion. Ich habe den Vertrag Internet u. Phone Kabel 200. Angeschlossen ist die fritzbox 6490 (Leihgerät). Unter Störungshilfe wird angezeigt, dass in meinem Gebiet keine Störung bekannt ist. (Mittwoch w...

Hannes-SH von Smart-Analyzer
  • 1105 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 200 Cable: Download nahezu konstant unter 20 Mbps

Guten Abend, ich ärgere mich seit einiger Zeit mit einer erheblichen Abweichung meiner Download-Bandbreite herum.Ich verfüge über das Produkt:- Red Internet & Phone 200 CableEgal zu welchem Zeitpunkt ich einen Speedtest durchführe, ich liege nahezu i...

msonet von Netzwerkforscher
  • 1198 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Internet nicht Konstant seit 10 Monaten!! Dringende Hilfe benötigt

Guten "Morgen", Ich schreibe das nun zum 2. mal, da das Vodafone Forum genauso funktioniert wie das Internet :'D Wir haben bei euch den Kabel 100 Vertrag mit dem Upgrade auf 50mb/s Upload. Ich bin Livestreamer, verdiene damit mein Geld und dies kann ...

Speedtest1.png Speedtest2.png Unbenannt.png Stream.png
Kyio von Netzwerkforscher
  • 2332 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Abends langsames Internet -bei gebuchtem Internet und Phone 400

Hallo zusammen, ich habe eine Internet & Phone 400 Vertrag abgeschlossen.In letzter Zeit ist die Downloadgeschwindikeit gerade Abends sehr langsam.Ich habe das ganze mal über den Speedtest von KD laufen lassen, zwischen 4 und 8 Mbit Downloadrate.Was ...

kernes71 von Netzwerkforscher
  • 1244 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem langsamer als Router

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Ich hab einen Internet und Telefon 100 Vertrag mit einem von Vodafone bereitgestellten CH6640E Modem. Dahnter geschaltet ein Asus  RT-AC 1200+ Router der mir das Wlan Signal liefert Seit einiger Z...

AnPfl von Netzwerkforscher
  • 807 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes