Hallo allerseitsNeuerdings nutze ich den VPN Dienst von NordVPNNun habe ich folgende Email von Unitymedia erhalten.Kann ich kein VPN Dienst bei Unitymedia verwenden? Sehr geehrter ....Wichtiger Sicherheitshinweis vom IT-Sicherheitsteam zu Ihrem Produ...
Hi,ich habe seit ca. Dezember 2018 Knacken beim telefonieren.Es nervt. Ich habe eigentlich nichts hier geändert.Ich habe 3 Dosen.1. MMD2. Noch eine Alte 2 Loch Dose3. MMD wo die 6591 dran ist.Hat hier noch jemand ein Problem bzw. gehabt in der Richtu...
Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem das meine Geräte (Handy und Fernseher) über W-Lan nicht mehr funktionieren obwohl voller empfang da ist bekomm ich trotzdem keine Verbindung. hab meinen Laptop jetzt über lan laufen das funktioniert einwa...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? Abends sinkt die Internetgeschwindigkeit au...
Ich versuche seit Stunden über die Hotline zu melden, dass ich per Telefon nicht erreichbar bin. Über die angegebene Nummer 0800 526 66 25 ist dies nicht möglich, weil der blöde Computer zwar richtig wiedergibt, dass es sich um eine Telefonstörung ha...
Hallo zusammen, seit gut Mitte September ist mein Internet Anschluss ist 82343 Pöcking extrem langsam. Ich habe gesehen das in unseren Ort Vodafone Leitungen verlegt hat. Dies ist jedoch seit knapp 2 Wochen abgeschlossen. Von der tollen Hotline von V...
Wie kann ich meine Kinder aus dem Netz rausschmeißen und wieder hinzufügen. Ohne das mir das Internet fehlt! Ich möchte sie nicht 24/7 am Handy wissen und unkontrolliert im Netz.Allerdings benötige ich das Internet um arbeiten zu können.Wie kann ich ...
Hallo,an meinem Router lässt sich das WLAN nicht mehr aktivieren seit es eine große Störung im Raum Augsburg am 22.10.2019 gab. Die Störungshotline meinte, es würde daran geabeitet aber bisher hat sich nichts getan und ich brauche WLAN zum arbeiten. ...
Moin Moin.Also folgendes Problem. Ich habe eine Fritzbox 6490 Cabel und habe dort sowohl Exposed Host, selbstständig Portfreigabe, wie auch die Ports manuell freigegeben, doch leider ohne wirklich Erfolg.Der NatType stellt sich dann für eine kurze Ze...
Schönen guten Tag, habe seit letzter Woche nach der Großstörung ( und teilweise schon davor) arge Probleme mit meiner 200er Red Leitung. Der Download ist faktisch kaum noch vorhanden. Arbeiten, Videos, Spiele.. alles nicht mehr wirklich möglich. Grad...