Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Upgrade von 200 auf 1000 mbit keine Verbesserung des Downloads; Router startet jeden Tag neu

Welchen Vertrag hast Du? Internet und Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Arris Hardware typ 7, Version AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tri...

sinni800 von Smart-Analyzer
  • 2483 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störung in der Latenz und der Bandbreite zwischen 18:30 und 23 Uhr Husum

Hallo, da mir Vodafpne am Telefon NICHT mehr weiterhelfen kann , versuche ich es hier und hoffe hiermit auf Aussagen und Lösungen. Vertrag : Vodafone Red Internet & Phone 200 CableModem : KabelBox F-590euer Leihgerätvon 18:30 bis 23.00 verliere ich I...

CadeYaeger von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender fehlen (Sky HD)

Hallo, Ich habe einen KD Receiver Sagemcom rci88 1000kd. seit Jahren guten empfang, Film, Entertain und HD Paket. Dann ging der Receiver hopps. So richtig. Wurde ausgetauscht.  Nach dem Sendersuchlauf finde ich nur wenige Sky HD Sender. Sky Atlantik ...

Rotar von Smart-Analyzer
  • 3661 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 500 Cable lässt sich nicht aktivieren

Hallo Zusammen,wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung. Die ELW wurde vom Vorbesitzer des Hauses mit der Hausnummer 19a deklariert, die Hauptwohnung mit 19b. Seit 2015 gab es für die Einliegerwohnung (19a) einen "Internet, Phone & TV...

Gerti68 von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tab "Bridge Mode" auf gemieteter Fritzbox 6490 nicht sichtbar?!

Hallo zusammen,ich versuche seit zwei Tagen verzweifelt den Bridge Mode auf meiner gemieteten Fritzbox 6490 zu aktivieren, aber leider ist das Tab unter Internet > Zugangsart nicht sichtbar.Meine Hotlinenanfragen laufen irgendwie ins Leere bzw. werde...

total ausfall

hallo, bei mir ist nun seit über 8 tagen internet und somit tv total ausgefallen. service hotline vertröstet nur und wirkliche hilfe wird nicht angeboten. ein zustand der mehr als unzumutbar ist und wohl zu einem anbieter wechsel führen wird.  absolu...

fabian5000 von Netzwerkforscher
  • 873 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wie bekomme ich einen Techniker zu mir, Störungsticket wurde geschlossen.

Guten Tag, ich habe am Freitag mein Kabel internet  Paket geliefert bekommen, nun brauche ich einen Techniker der meine Wohnung anschließt (kabel liegt, muss nur am Verteiler angeschlossen werden und evtl n andere Dose eingebaut werden). Ich habe ges...

Joniboni von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerk Probleme/Latenz Schwankungen

Guten Tag zusammen,  folgendes Problem welches mich seit Tagen etwas belastet.In letzter Zeit habe ich massive Latenzschwankungen in Online Spielen wo der Ping von 20 ms auf 100 ms hochschießt und dann wieder auf 20 ms. Das Ganze wiederholt sich nach...

Bublik von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Problem am Straßenverteiler bzw. Internet Signal sehr schelchte Qualität und sehr schwach.

Sehr geehrte Damen und Herren mein Name ist Fabrizio Campioni, Kundenummer ***. Vor 3 Tagen hatte ich noch Red Internet & Phone 500, jetzt habe ich Red Internet & Phone 1000. Warum habe ich dieses Upgrade gemacht? Da das Upgrade mit keinen Mehrkosten...

ffermic von Netzwerkforscher
  • 821 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes