Guten Tag, ich habe seit Beginn meiner Vertragslaufzeit täglich mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Nachdem ein erster Anruf keine wirkliche Abbilfe brachte, versuche ich das nochmal hier. Heute waren es alleine 15-20 Reconnects. Müsste es nicht ein...
Guten Tag zusammen, ich bin seit ca. 1 Monat Kunde bei Vodafone und habe einen Vertrag über Red Internet & Phone 50 Cable. Nutze zudem das Modem Fritzbox 6490 Cable als Leihgerät. Der Techniker musste damals einen Versträrker einbauen, da es sich u...
Hallo liebes Mod-Team und an die Com.Da ich mitbekommen habe das es hier relativ schnell und unkompliziert Hilfe gibt versuch ich hier eine Problemlösung zu bekommen. Ich fange erstmal mit dem Fehler an.Wie oben beschrieben macht der Arris irgendwann...
Hallöchen, ich habe heute das neue Kabelmodem erhalten, weil ich letzte Woche meinen Tarif auf die 1GBit Leitung geupgraded habe und nun möchte ich dieses Modem gerne in den Bridge Mode setzen - geht nur leider nicht, da ich die Fehlermeldung "Es ist...
Hallo liebes Vodafone-Team,leider muss ich mich, nachdem ich dachte mein vergangenes Problem wäre dauerhaft behoben, wieder melden.siehe meinen Beitrag hier:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-Geschwindigkeit-nach-U...
Vertrag: Internetanschluss 32 Upgrade (32mbit/s down, 2mbit/s up)Modem/Router: CBN CH6640E (Leih-Gerät)Endgerät mit dem Modem verbunden: zusätzlicher WLAN-Router TPLINK 300M Wireless N RouterBrowser: verschiedeneBetriebssystem: Windows 10Beginn und Z...
Hallo, Seit dem automatischen Update auf FritzOS 7.12 neulich scheint meine Box ab und zu mal neu zu starten. Das äußert sich in einem längeren Verbindungsausfall, und im Ereignisbericht steht dann zB13.12.19 21:19:17 Es wurde ein Fehlerbericht verse...
Der Router ist defekt, die Verbindung bricht ständig ab. Neustart hilft auch nicht. Alle Tipps getested; nichts zu machen. Die Computerstimme der Service-Hotline ist mehr als nervig und versteht weder Eingaben noch Gesprochenes, sodass sie ohne mir z...
Telefon: Stimmen sind z.T. wie abgehakt, schlechtes VerständnissFernseher: vier programme gehen nicht (Ö1/Ö2/Sat/RTL) laut meinem Fernehtechniker sollte ich folgendes melden: im Vorweg verkehrt eingepegelt bet:ff S03 122 MHZ
Guten Tag,seit ca. Mitte November komme ich nun auch in den "Geschmack" Ihres Kabelangebots. Die Freude verflog jedoch recht schnell, da ich seit Ende November extreme Leistungseinbußen habe. Während die Uploadrate in Ordnung ist, kann man bei der Do...