Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständige, andauernde Verbindungsabbrüche - Reconnect

Guten Tag, ich habe seit Beginn meiner Vertragslaufzeit täglich mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Nachdem ein erster Anruf keine wirkliche Abbilfe brachte, versuche ich das nochmal hier. Heute waren es alleine 15-20 Reconnects. Müsste es nicht ein...

Bildschirmfoto 2019-12-06 um 15.08.13.png Bildschirmfoto 2019-12-06 um 15.08.24.png Bildschirmfoto 2019-12-06 um 15.08.31.png Bildschirmfoto 2019-12-06 um 15.08.40.png
Alpaco von Smart-Analyzer
  • 1724 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche

Guten Tag zusammen,   ich bin seit ca. 1 Monat Kunde bei Vodafone und habe einen Vertrag über Red Internet & Phone 50 Cable. Nutze zudem das Modem Fritzbox 6490 Cable als Leihgerät. Der Techniker musste damals einen Versträrker einbauen, da es sich u...

Nethy5 von Smart-Analyzer
  • 1604 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Arris TG3442 stürzt ab oder hängt sich auf?

Hallo liebes Mod-Team und an die Com.Da ich mitbekommen habe das es hier relativ schnell und unkompliziert Hilfe gibt versuch ich hier eine Problemlösung zu bekommen. Ich fange erstmal mit dem Fehler an.Wie oben beschrieben macht der Arris irgendwann...

xMichaHGx von Netzwerkforscher
  • 3014 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode - Fehler

Hallöchen, ich habe heute das neue Kabelmodem erhalten, weil ich letzte Woche meinen Tarif auf die 1GBit Leitung geupgraded habe und nun möchte ich dieses Modem gerne in den Bridge Mode setzen - geht nur leider nicht, da ich die Fehlermeldung "Es ist...

DerBrecher von Digitalisierer
  • 1730 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Geschwindigkeit nach Upgrade auf 50 zu gering (die zweite)

Hallo liebes Vodafone-Team,leider muss ich mich, nachdem ich dachte mein vergangenes Problem wäre dauerhaft behoben, wieder melden.siehe meinen Beitrag hier:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-Geschwindigkeit-nach-U...

191215_Speedtest.PNG
mietzet4ze von Digitalisierer
  • 939 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload-Probleme bei Kabel Internet (Upload nicht möglich, Download teils problematisch)

Vertrag: Internetanschluss 32 Upgrade (32mbit/s down, 2mbit/s up)Modem/Router: CBN CH6640E (Leih-Gerät)Endgerät mit dem Modem verbunden: zusätzlicher WLAN-Router TPLINK 300M Wireless N RouterBrowser: verschiedeneBetriebssystem: Windows 10Beginn und Z...

Router_Signalwerte.jpg Speedtest_Alternative.jpg Speedtest_Google.jpg Speedtest_Vodafone.jpg

FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) mit FritzOS 7.12 instabil?

Hallo, Seit dem automatischen Update auf FritzOS 7.12 neulich scheint meine Box ab und zu mal neu zu starten. Das äußert sich in einem längeren Verbindungsausfall, und im Ereignisbericht steht dann zB13.12.19 21:19:17 Es wurde ein Fehlerbericht verse...

goni von Digitalisierer
  • 795 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt

Der Router ist defekt, die Verbindung bricht ständig ab. Neustart hilft auch nicht. Alle Tipps getested; nichts zu machen. Die Computerstimme der Service-Hotline ist mehr als nervig und versteht weder Eingaben noch Gesprochenes, sodass sie ohne mir z...