Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Zahlen für eine Leistung die nicht geliefert wird ?

Hallo, ich habe seit rund 3 Jahren einen Kabel DSL 200mbit Vertrag. Anfangs war die Leistung tip top, 160-200mbit im Schnitt, nur selten Einbrüche auf 100mbit. Seit Ende 2018 ist dies leider vorbei. Zu guten Zeiten liegt eine Downloadgeschwindigkeit ...

brazzo76 von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fax senden mit Fritzbox 6490 Cable funktioniert nicht

Hallo und guten Tag,ich habe zwar schon im Forum gestöbert, ähnliche Fragen gefunden aber keine Lösung gesehen.Also,ich habe eine von Unitymedia voreingestellte Fritzbox 6490 mit einer Downloadgeschwindigkeit  vom 400 MBit/sFax habe ich eingerichtet....

Anonym88977 von Smart-Analyzer
  • 2104 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Dual Stack

Hallo verehrtes Vodafone Team,könnten mir meinen Anschluss mit der Fritzbox 6490 auf DualStack umzustellen?Ich kann z.B. MyFritz oder VPN oder meine SMART Home Systeme nicht nutzen.  Würde aber natürlich auch gerne weiterhin von den Vorteilen einer I...

Tokugawa66 von Netzwerkforscher
  • 815 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Starke Upload-Einbrücke

Hallo zusammen,   der Upload-Booster wurde erfolgreich eingerichtet! Danke dafür - funktioniert alles soweit auch bis auf den Upload. Ich streame aktiv auf Twitch, da sind konstante Bitraten pflicht.   Wenn ich streame läuft stabil auf 6000 kb/s alle...

Kanalinfo.JPG
desoulen von Highspeed-Klicker
  • 5389 Anzeigen
  • 133 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 cable schaltet sich immer mal wieder aus

Fritz Box cable 6591, 3 Monate alt, gemietet, schaltet sich immer mal wieder aus. 10 Sekunden Netzkabel raus, dann geht's wieder. Habe mehrere Anrufe getätigt. Immer wieder will Vodafone das Netz prüfen. Das ist aber o.k. Das Gerät muss einfach getau...

Internet keeps dropping

This is in regards to my Kabel internet. Which is connected to my PC via ethernet cable. Starting last night my modem/router combo started turning on and off. It will connect to the internet for about 5 to 10 minutes then turn off and the modem resta...

Rodalben von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes