Forumbeiträge
Internetgeschwindigkeit zu langsam
Hey, Ich werde langsam Verrückt und fange an zu zweifeln, wo der Fehler liegt.Folgendes ist geschehen:letzten Dienstag ist mein Internet teilweiße ausgefallen, Unitmedia teilte mir mit, dass das Modem defekt sein könne sie schicken mir ein neues mode...
Zahlen für eine Leistung die nicht geliefert wird ?
Hallo, ich habe seit rund 3 Jahren einen Kabel DSL 200mbit Vertrag. Anfangs war die Leistung tip top, 160-200mbit im Schnitt, nur selten Einbrüche auf 100mbit. Seit Ende 2018 ist dies leider vorbei. Zu guten Zeiten liegt eine Downloadgeschwindigkeit ...
Gelöst! Fax senden mit Fritzbox 6490 Cable funktioniert nicht
Hallo und guten Tag,ich habe zwar schon im Forum gestöbert, ähnliche Fragen gefunden aber keine Lösung gesehen.Also,ich habe eine von Unitymedia voreingestellte Fritzbox 6490 mit einer Downloadgeschwindigkeit vom 400 MBit/sFax habe ich eingerichtet....
Gelöst! Dual Stack
Hallo verehrtes Vodafone Team,könnten mir meinen Anschluss mit der Fritzbox 6490 auf DualStack umzustellen?Ich kann z.B. MyFritz oder VPN oder meine SMART Home Systeme nicht nutzen. Würde aber natürlich auch gerne weiterhin von den Vorteilen einer I...
Internet, TV, Radion Phone Störung
Forgive me saying in English. I can not speak German well My internet connection is not work now. from Wendsday. I can not use only Internet but TV and radio, too. I think there is a problem with the cable. Please solve my problem. I already do a l...
Starke Upload-Einbrücke
Hallo zusammen, der Upload-Booster wurde erfolgreich eingerichtet! Danke dafür - funktioniert alles soweit auch bis auf den Upload. Ich streame aktiv auf Twitch, da sind konstante Bitraten pflicht. Wenn ich streame läuft stabil auf 6000 kb/s alle...
Portweiterleitung IPv4
Hallo,ich würde gerne eine Portweiterleitung über IPv4 einrichten. Leider ist bei mir (Router CH7466CE) lediglich die IPv6 Weiterleitung möglich. Bitte stellen Sie mir dies einmal um.MfG
Einloggprobleme u.a. bei League of Legends
Schönen guten Tag!Ich bin jetzt seit neuestem Vodafone-Kunde und habe bereits jetzt meine ersten Start-Schwierigkeiten. Mein Problem ist, dass mein Router wohl generell Probleme mit Servern und Seiten hat. Egal welche Seite ich öffne, es dauert immer...
Fritz Box 6591 cable schaltet sich immer mal wieder aus
Fritz Box cable 6591, 3 Monate alt, gemietet, schaltet sich immer mal wieder aus. 10 Sekunden Netzkabel raus, dann geht's wieder. Habe mehrere Anrufe getätigt. Immer wieder will Vodafone das Netz prüfen. Das ist aber o.k. Das Gerät muss einfach getau...
Internet keeps dropping
This is in regards to my Kabel internet. Which is connected to my PC via ethernet cable. Starting last night my modem/router combo started turning on and off. It will connect to the internet for about 5 to 10 minutes then turn off and the modem resta...