Hallo,seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass es nicht möglich ist Bilder/Videos bei Whatsapp zu laden oder zu versenden, wenn ich im WLAN bin. Apps aus dem PlayStore lassen sich ebenfalls nicht im WLAN laden.Dazu tritt das Problem ein, dass e...
Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich nutze den 2 play treueplus 250 er Tarif mit dual Stack.Ich nutze diesen ausschließlich fürs Gaming und zwar FIFA 20. Habe eigentlich jedes Spiel unspielbares Gameplay. 3-4 Sekunden Ve...
Hallo, seit dem wir einen neuen Vertrah mit 400mb abgeschlossen haben und die neue Vodafone Box erhalten haben, habe ich online massive Probleme mit der ps4.Kann mir hier jemand helfen?Danke und Grüße
Hallo,ich habe seit Ewigkeiten große Probleme beim online spielen von Fifa. Jetzt ist es seit ca 3 Wochen aber noch schlimmer geworden. Es ist unspielbar. Spieler reagieren nicht - bewegen sich wie auf Schlittschuh etc.Ich habe schon alles versucht -...
Welche Unitmedia Frequenz hat der neue Sender VOXup? Leider steht der neue Sender noch nicht in der Frequenzliste. Wann gibt es wieder neuen Changeday? Warum müssen bei den Fragen mindestens 200 Zeichen drin sein? Wann kann man die Favoritenzahl erhö...
Hallo Menschen In Onlinespielen und im Teamspeak habe ich regelmäßig einen Highping mit nem relativ hohem Jitter. (+-20)Habe eine 250k Leitung und einen regelmäigen Ping von ca. 40....was halt echt hoch ist.Hier mal die Kanalinfos: Gyazo Gyazo
Hi Leute,ich nutze seit einigen Monaten eine eigene FritzBox 6591. Einrichtigung alles Problemlos. Doch irgendwie habe ich seit Wochen nun das Problem, dass das WLAN (egal ob 2.4 oder 5 Ghz) nie die 400 MBit erreichen. Auch erreiche ich die 400 MBit ...
Hallo, ich sende seit fast 6 Jahren live in meinem Internetradio (sonntags 17.40 bis 20.00). Seit 8.11. habe ich in fast jeder Sendung 1 Streamabbruch :angry: Vorher nie!Mein Streamanbieter hat mir eine Routenverfolgung empfohlen. Ergebnis: Im Unitym...
Hallo,ich habe seit nun ca 6 Wochen abends und am Wochenende hohe Pingschwankungen, so dass Onlinegaming nicht mehr möglich ist. Desweiteres ist es schwierig zu diesen Zeiten ohne Ladeprobleme Video on Demand zu nutzen. Ich nutze diesen Anschluss sei...
Servus zusammen, Vor einigen Wochen wurde unser Haus modernisiert und ans Kabelnetz angeschlossen. Gestern kam der Techniker und hat unseren Gigabit Anschluss mit Fritzbox 6591 installiert. Ich habe den ganzen Tag über und auch Nachts (1.30 Uhr und 4...