Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN Probleme: Whatsapp Bilder nicht über WLAN empfang-/versendbar +PlayStation Verbindung verzögert

Hallo,seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass es nicht möglich ist Bilder/Videos bei Whatsapp zu laden oder zu versenden, wenn ich im WLAN bin. Apps aus dem PlayStore lassen sich ebenfalls nicht im WLAN laden.Dazu tritt das Problem ein, dass e...

Codebreaker von Smart-Analyzer
  • 5979 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Was kann ich bei hohem ping und paketverlusten bei FIFA 20 online Gaming tun?

Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich nutze den 2 play treueplus 250 er Tarif mit dual Stack.Ich nutze diesen ausschließlich fürs Gaming und zwar FIFA 20. Habe eigentlich jedes Spiel unspielbares Gameplay. 3-4 Sekunden Ve...

Gelöst! Problem mit der PS4

Hallo, seit dem wir einen neuen Vertrah mit 400mb abgeschlossen haben und die neue Vodafone Box erhalten haben, habe ich online massive Probleme mit der ps4.Kann mir hier jemand helfen?Danke und Grüße 

PS4 - Fifa - unspielbar

Hallo,ich habe seit Ewigkeiten große Probleme beim online spielen von Fifa. Jetzt ist es seit ca 3 Wochen aber noch schlimmer geworden. Es ist unspielbar. Spieler reagieren nicht - bewegen sich wie auf Schlittschuh etc.Ich habe schon alles versucht -...

VOXUp - Frequenz

Welche Unitmedia Frequenz hat der neue Sender VOXup? Leider steht der neue Sender noch nicht in der Frequenzliste. Wann gibt es wieder neuen Changeday? Warum müssen bei den Fragen mindestens 200 Zeichen drin sein? Wann kann man die Favoritenzahl erhö...

Anonym1642 von Netzwerkforscher
  • 719 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Hoher Ping (Powerlevel)?

Hallo Menschen In Onlinespielen und im Teamspeak habe ich regelmäßig einen Highping mit nem relativ hohem Jitter. (+-20)Habe eine 250k Leitung und einen regelmäigen Ping von ca. 40....was halt echt hoch ist.Hier mal die Kanalinfos: Gyazo Gyazo

FritzBox 6591 - WLAN und (Browser) Download langsam

Hi Leute,ich nutze seit einigen Monaten eine eigene FritzBox 6591. Einrichtigung alles Problemlos. Doch irgendwie habe ich seit Wochen nun das Problem, dass das WLAN (egal ob 2.4 oder 5 Ghz) nie die 400 MBit erreichen. Auch erreiche ich die 400 MBit ...

Gelöst! Seit Wochen hohe Pingschwankungen

Hallo,ich habe seit nun ca 6 Wochen abends und am Wochenende hohe Pingschwankungen, so dass Onlinegaming nicht mehr möglich ist. Desweiteres ist es schwierig zu diesen Zeiten ohne Ladeprobleme Video on Demand zu nutzen. Ich nutze diesen Anschluss sei...

Mark8 von Netzwerkforscher
  • 1558 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes