Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Samsung SMT-C7200 Austauschgerät kein Antennensignal

Hallo, ich kann kein TV mehr schauen, weil beim Start des Samsung SMT-C7200 Receivers eine "Hinweis 2"-Meldung erscheint, mit der Information, dass kein Antennensignal gefunden werden kann. Ich hatte bereits Anfang letzten Jahres einen defekten Recei...

back-up von Netzwerkforscher
  • 1735 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Ping schwankt abends

Hallo zusammen,habe jeden Abend ziemlich hohe Ping schwankungen. Normalerweise springt er zwischen 20 und 30 was okay ist. Abends springt er oft zwischen 30 und 100.Kann man hier was machen oder ist das wirklich den "Stoßzeiten" geschuldet?Danke und ...

j0nas1604 von Netzwerkforscher
  • 1324 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442

Ereignisprotokoll und Gastmodus ist plötzlich von der Oberfläche verschwunden. Diagnose-Programme funktioniert nicht. Meldung Bitte überprüfen sie ihre Eingaben. Was ist los?

Vein von Netzwerkforscher
  • 474 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtleistung Fehlerbehebung

Hallo, ich bin bereits seit unserem Einzug in unserem Hause Kunde von Kabel Deutschland und später auch Vodafone und beziehe Internet über den Kabelanschluss. Ende letzten Jahres habe ich die Umstellung auf eine Datenleitung von 50Mbit veranlasst. Di...

Slowly1 von Rookie
  • 689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable - Paketverlust / Download

Hallo,   bei meinem Anschluss gibt es jetzt schon einige Zeit Probleme mit Paketverlusten. Ist beim normalen surfen / streamen kein Problem.  Beim spielen wird es aber zu einem Problem.   Paketverlust schwankt zwischen 5 - 30% ( Verschiedene Server) ...

Daniel_85 von Netzwerkforscher
  • 864 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Hallo, Vodafone-Team, Ich habe hier Vodafone TG3442DE Box seit Anfang Januar, also seit ungefähr 10 Tagen. Nach dem Vertrag sollte ich 1000Mbit haben, stattdessen habe ich riesige Geschwindigkeitsbeschränkung zwischen 10 und 30 in verschiedenen Momen...

Zhengyang von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smart TV Problem WLan

Hallo liebe Comm,Habe seit ein paar Monaten Probleme mit meiner Connection-Box und meinen Philips tv. Nach jedem ausschalten und anschalten meines tvs muss ich die wlandaten neu selektieren. Teilweise dauert es 15x bis dann die Verbindung hergestellt...

Anonym90068 von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! SIP bei FritzBox 6490

Hallo zusammen,ich würde mich über eure Erfahrungen freuen:Habe gestern meine eigene FritzBox 6490 bei UM freischalten lassen.Nach dem ersten erfolglosen Versuch habe ich nochmals bei UM nachgefragt, die nochmal die Seriennummer,... abgeglichen haben...

Gelöst! Internet zu langsam (insbes. Download)

Hallo Vodafone-Community, ich habe seit Anfang Dezember den Red Cable 200 Tarif (vorher den 25Mbit-Tarif). Seitens Vodafone wurde mir dieser Tarif nahegelegt, nachdem ich damit für geringe Mehrkosten (10%) die 8fache Geschwindigkeit erhalte. Nun habe...

Lucifer666 von Netzwerkforscher
  • 1246 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonnummern nicht mehr registriert

Hallo,nachdem nun einige Tage unsere Telefonie einwandfrei funktionierte, sind nun alle Telefonnummer auf der Fritzbox 6490 nicht mehr registriert und lassen sich auch nicht mehr einrichten. Ich bin nun richtig sauer, da ich wirklich schon viel Zeit ...

BSchr1 von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes